Also Pizza ess ich nicht, & auch keine Nudeln, Salat, reis, Hackfleich, Hülsenfrüchte, Brot, oder Kartoffeln.
Ausserdem versuche ich so wenig milch wie möglich zu trinken.
Jetzt frag ich mich, was ist die überhaupt?´??
Ohne Kohlenhydrate kann man doch garnicht kochen !
Sie kann sich doch nicht nur von Gemüse & suppen ernähren!
Ist das das Geheimnis?
Komplett auf kohlenhydrate verzichten & nur Gemüse essen ?
Das kann dem Körper doch nicht reichen, oder ??
Was macht die mit dem gemüse? Isst die das einfach nur gewürzt oder was ?
möchtest Du eine Figur haben wie Heidi Klum? Falls ja kann ich Dir nicht weiterhelfen, denn mit speziellen Diäten in diesem Bereich kenne ich mich nicht aus.
Falls Du jedoch etwas über gesunde Ernährung wissen möchtest kann ich Dir folgendes sagen:
1.Es ist nicht nötig Kalorien zu zählen und über Kohlenhydrate nachzudenken.
2.Essen mit Mass (am besten immer noch ein klein wenig hungrig vom Tisch gehen)
3.In der heutigen Zeit ist die beste und gesündeste Ernährung vegan d.h. viel frisches (Bio-)Gemüse, Obst, Früchte, Nüsse, Vollkornprodukte etc. und nichts tierisches d.h. kein Fleisch, kein Fisch, keine Eier und keine Milchprodukte. Hierzu gibt es eine sehr gute Webseite: http://www.zentrum-der-gesundheit.de
Es ist also durchaus möglich sich ausschlisslich von (frischem Bio-)Gemüse zu ernähren. Die Suppen würde ich weglassen und durch (frische Bio-)Früchte ersetzen . Das Problem ist nicht unser Körper sondern unser Gemüt, es ist meistens nicht zufrieden damit. Dies hat mit unseren tief verwurzelten Gewohnheiten zu tun.
Heidi Klum lebt nach dem New York- Body- Plan von David Kirsch. Das ist natürlich nicht kalorienfrei, aber fast kohlenhydatfrei und außerdem fettarm. Außerdem gehören da noch intensive Sportübungen dazu.
Der Mensch braucht Fett und Eiweiß in der Nahrung, die wenigen benötigten Kohlenhydrate kann er selbst in der Leber herstellen.
Eine große Portion Gemüse(außer Mais) in Olivenöl mit Fleisch, Fisch oder Eiern und etwas Kräuterbutter wäre z.B. eine passende Mahlzeit.
Nur Gemüse geht auf Dauer nicht gut!
Ich glaube Heidi Klum hat auch einen eigenen Koch der ihr jeden Tag das essen kocht. Soweit ich weiß ist bei dem Sport und Ernähungskonzet immer auch so Vitamintabletten und Pulver dabei.
Wobei sie bei GNTM auch Pizza gegessen hat. Musste sie dann wohl am nächsten Tag wieder mehr Trainieren
Hallo,
entschuldige bitte die lange Antwortzeit.
Naja ich denke sie isst zB nur weißes Fleisch und dazu gedünstetes Gemüse und Salat, Das wäre zB ohne Kolenhydrate.
Willst du das jetzt nachmachen? Ist denke ich nicht der richtige Weg. Die hat einen Personal Trainer und sportelt jeden Tag, ist von Berufswegen her schön, nachmachen lässt sich das nicht nur durch Gemüse essen
Ein gesunder Weg ist die Lösung, Sport und auf fettes Essen und Naschen verzichten, nur gesund essen, viel Salat und Gemüse.