Hallo Zusammen,
wie heissen die kalorienreichen Getränke die Magersüchtige als Essersatz bekommen?
Vielen Dank und Gruß
Pete
Hallo Zusammen,
wie heissen die kalorienreichen Getränke die Magersüchtige als Essersatz bekommen?
Vielen Dank und Gruß
Pete
Hallo Pete,
das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich empfinde diese Getränke nicht als wertvoll, langfristig fördern sie die Magersucht des Betroffenen.
Herzliche Grüsse
Daniela
Hallo, das Zeug heißt Meritene und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schmeckt übrigens gar nicht so übel und stellt sicher eine gute Alternative zum Essen dar.
kalorienreichen Getränke die Magersüchtige als
Essersatz bekommen?
Hallo…ich spreche aus erfahrung und die heißen FRESUBIN…gibt es in verschieden geschmachsrichtungen.!Liebe Grüße Sylvia
Hallo Pete,
da gibt es verschiedene, es kommt auch auf den Geschmack an, was man da bevorzugt.
Schmecken meist wie ne Art Milchdrink.
z.B Fortimel Jucy (hochkalorisch)in kleinen Tetra Packs von der Firma nutrica. 200ml haben da 300 kcal.
Oder das Fortimel Regular - 200ml haben da 200kcal.
Oder von Ensure plus ( 200ml /300kcal)
Oder von Fa. Fresenius KabiSpezial-Trinknahrung Supportan Drink,
einfach auch mal im Internet eingeben : hochkalorische Trinknahrung.
Einige Anbieter bieten auch Proben an
Gruß Susanne
es gibt z. b. von nestle hochkalorische nahrung… siehe auf deren homepage…
gruß
melanie
Hallo Pete,
wenn ich mich recht erinnere, gibt es das von Friscorbin und Biosorb in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Erdbeer, Vanille, Schoko…) und von beiden Herstellern auch Sondennahrungen!
Die Getränke dürftest du eigentlich in der Apotheke bekommen!
Alles Gute
Hallo Pete,
sorry, ich war im Urlaub, daher die späte Meldung. Wie die genau heißen, ist mir nicht bekannt, aber was auch hilft, ist Puddingpulver: doppelte Menge Milch dazu, prima Getränk, bleibt flüssig und ist warm und kalt toll.
LG Sylvia