nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe, habe ich nun das Problem des Gestanks nach kaltem Rauch.
Im Schlafzimmer ist der Geruch einfach nicht weg zu bekommen, habe Duftstecker, Schrankdeo, Räucherstäbchen ausprobiert, nichts hilft! Der Raum stinkt und die Kleidung riecht auch nicht wirklich frisch.
Ich hoffe auf Euren Rat, sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als sämtliche Klamotten zu waschen *stöhn*.
ich wollt auch schon das febreeze Spray empfehlen, das hat allerdings seinen eigenen Geruch, aber das ist das kleinere Übel.
Früher oder später wirst Du Deine Klamotten eh alle gewaschen haben, oder? Und den Schrank würd ich ein paar Tage offen stehen lassen und auch einsprühen, genauso Möbel und Vorhänge
Nimm einen Sprüher, und befülle diesen mit verdünnter Essigessenz. Damit kannst du die Wände besprühen. Schränke innen und außen mit Essigwasser abwaschen. Den Fußboden, je nachdem was es ist entweder mit Essigwasser und Nassauger behandeln oder wischen.
nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe, habe ich nun das
Problem des Gestanks nach kaltem Rauch.
Ooooooooja, DAS kenne ich noch…
Ich hoffe auf Euren Rat, sonst bleibt mir wohl nichts anderes
übrig als sämtliche Klamotten zu waschen *stöhn*.
Doch, genau das musst Du tun! Schrank komplett leerräumen, mit Essigwasser auswaschen, während die Waschmaschine Sonderschichten fährt. Nur frisch gewaschene Wäsche kommt wieder rein. Dann den nächsten Schrank…