wenn ich nur in der dusche auf heiß stelle bekomme ich nur kaltes wasser entnehme ich gleichzeitig aus der Dusche und am waschbecken mit der stellung auf heiß habe ich warmes wasser
wenn ich nur in der dusche auf heiß stelle bekomme ich nur
kaltes wasser entnehme ich gleichzeitig aus der Dusche und am
waschbecken mit der stellung auf heiß habe ich warmes wasser
Und wer soll den Müll ohne Grossbuchstaben -an den richtigen Stellen- und ohne Interpunktion lesen?
da scheint irgendswas mit der installation nicht zu stimmen denn ich gehe davon aus dass es sich un ein und denselben durchaluferhitzer handelt da hier keiner die einzelheiten der installation kennt kann dir auch keiner einen vernünftigen rat geben deshalb solltest du die sache mal von einem fachmann oder einer fachfrau anschauen lassen ich habe extra in deinem stil geschrieben denn da gehe ich davon aus das du es dann auch besser lesen kannst
Hallo,
sehr wahrscheinlich handelt es sich bei dem Durchlauferhitzer um ein hydraulisch gesteuertes Gerät.Bei Verkalkung der Brause oder der Perlatoren an den Wasserhähnen wird die benötigte Durchlaufmenge nicht erreicht sodaß das Gerät nicht einschaltet.Bei Öffnung beider Wasserhähnen läuft mehr Wasser und das Gerät schaltet ein.
Abhilfe: Dusche und Wasserhähne reinigen und entkalken,
mfG HoBi06
Hallo Zusammen,
Odo hat zwar Recht, aber ob und wie man diese unhöflichen Leute bekehren kann, weiss ich leider auch nicht!
Kein Namen, kein Gruß, kein Dank… ja auch eine Anfrage so schlecht zu schreiben, dass der Leser alles dreimal lesen muss, das alles fällt unter den Begriff Höflichkeit!
Aber der Begriff „Höflichkeit“ scheint nicht mehr modern zu sein…?
So, nun hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben.
Beste Grüße, Edi
High Edwin
Ich möchte Dir nur beipflichten.
Wenn ich mich als KD`ler so bei einer Kundschaft benehme, dann ist der aufschrei meist groß. Aber das ist ein prob in Deutschland.
„Der Kunde ist König. Aber es wird immer vergessen, daß ein König sich auch könglich verhalten sollte“
So und das war mein Frust ! Danke fürs zuhören.
MfG
Icepik
„Der Kunde ist König. Aber es wird immer vergessen, daß ein
König sich auch könglich verhalten sollte“
So und das war mein Frust !
Ich leiste mir den Luxus mir meine Klientel vorher „anzuschauen“ und dann zu entscheiden ob ich für diesen Menschen arbeiten will oder nicht.
High odo01
Tja das ist der Luxus eines „selbst und ständig“ 
Nice Day
Icepik