Kalwass

Sind die „Kandidaten“, die bei Kalwass auftreten, eigentlich echt? Oder Laienschauspieler, wie bei Salesch und Konsorten? Diese Ruckzuckpsychotherapie muss doch abgesprochen sein, oder? Und welcher Schuft berät umgotteswillen die arme Frau in Kleiderfragen?

Gruß,
Eva

nicht echt
Gruß
freak

Hallo Eva!

Siehe unter FAQ:525 dieses Brettes :smile:

Gruß
Beowolf

Hallo Eva,

die sind natürlich nicht echt. Teilnehmer der ein und anderen Psycho-Sendung konnte ich als Zeugen bei Frau Salesch bewundern - und das schaue ich schon nur höchstens 1x die Woche; kommt also anscheinend häufiger vor.

In der hiesigen Lokalzeitung wurden gerade Laiendarsteller für diese Sendungen zum Casting eingeladen (Salesch, Familiengericht(?) und Kalwass zusammen).

Ich warte noch auf die konsequente Fortsetzung dieses Trends. Wie wäre es mit „Waschsalon-Report“ oder „Reinigungsannahme Live - Frau T. berät“? „Inlandsauskunft live am Nachmittag“ müßte auch noch drankommen, so zwischen „Arabella - Die Wiederkehr (ohne Sigourney Weaver)“ und „Bärbel Schäfer - Heute ‚Ich war noch in keiner Gerichtssendung - bin ich normal?‘“.

Gruß,

Pengoblin

Ich warte noch auf die konsequente Fortsetzung dieses Trends.

Wie wäre es mit „Waschsalon-Report“ oder „Reinigungsannahme
Live - Frau T. berät“? „Inlandsauskunft live am Nachmittag“
müßte auch noch drankommen, so zwischen „Arabella - Die
Wiederkehr (ohne Sigourney Weaver)“ und „Bärbel Schäfer -
Heute ‚Ich war noch in keiner Gerichtssendung - bin ich
normal?‘“.

Ein schriftkundiger Goblin? Ich dachte, die humpfen nur so durch die Gegend und erschrecken die Leut’? :wink:))

Ich schau ab und zu rein bei Kalwass oder Salesch, die Sendungen laufen mehr oder weniger während meiner nachmittäglichen Teepause. Ich frage mich, wie die Leute das hinbringen, mit todernster Miene ihre Rolle in diesem grauslichen Schmierentheater zu absolvieren? Kann man Richter noch ernst nehmen? (Bei Psychotherapeuten bin ich ohnehin etwas skeptisch… :wink:

Insgesamt ist es schon eine Zumutung, was im Fernsehen geboten wird. Zum Glück kann man ja abschalten.

Gruß,
Eva