Ich möchte nach kamodscha über Vietnam oder Thailand fliegen bzw. reisen. Wer hat sich solch eine reise im internet mit zimmerbuchung u. flug selber zusammen gebaut. Meine frage ist es vor ort ein Zimmer zu suchen oder über das internet zimmer zu bestellen??
hallo!
ohne hier werbung machen zu wollen kann ich dir dieses reisebüro bzw. hrn. manuel rotter empfehlen
wenn du eine individuelle reise zusammengestellt haben möchtest - musst du hrn. rotter kontaktieren.
ist ein guter freund von mir. wir hatten 2010 eine tour durch dubai, kambodscha und thailand gemacht und es hat alles perfekt gepasst. die organisation war sensationell und so wurde es zu einer unvergesslichen reise.
kann dir auch ein video hochladen wenn du möchtest.
der stellt dir ALLES individuell und auf dich abgestimmt zusammen. der typ ist DIE ADRESSE in sachen individuelle reisen!
lg
baumi
Ich denk mal das machen Millionen jeder Jahr. Ist ja eher unüblich alles vorzubuchen oder geführte Rundreisen zu machen. Braucht ja auch kein Mensch.
Vorbuchen kann man, muss man aber nicht. Bei teureren Hotels (ab 3*) sollte man erwägen über Internetportale vorzubuchen, ist oft günstiger als einfach reinzulaufen. Die kleineren Gästehäuser muss man nicht vorbuchen.
Voll wird es nur zur schrecklichen Reisezeit Weihnachten/Sylvester.Da muss man dann vorbuchen, aber die Zeit sollte man eigentlich eh meiden wie die Pest.