Kamera an TV-Gerät anschließen

Hallo zusammen,
wir haben eine Panasonic TX-P42VT30E an dem wir eine Kamera per USB anschließen möchten. Anscheinend passt da nur eine Panasonic Kamera TY-CC10W, aber die sind mir zu teuer. Kann ich nicht einfach eine Logitech oder Microsoft oder sonst eine standard Kamera anschließen?
Gerne würde ich den TV zum Skypen verwenden, aber Skype funktioniert auf dem Gerät nicht mehr. Also im Prinzip habe ich 2 Fragen.
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Fernseher trotzdem zum Skypen nutzen kann?
Passt auch eine andere Kamera als die Panasonic ins Gerät bzw. ist dazu kompartibel?
Danke

Das Problem liegt in der „Standard-Kamera“. Die gibt es so nicht. Und da fängt dann eben der Ärger an. Wenn Du weißt, was genau an Technik in der Panasonic-Kamera drin steckt, dann kann es durchaus sein, dass Du eine Kamera mit mehr oder weniger identischem Innenleben findest, die dann auch mit dem im Fernseher eingebauten Treiber der Panasonic funktioniert. Aber da wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren.

Aber wenn das OS des Fernsehers ohnehin keine Skype-App mehr unterstützt, dann ist das doch ohnehin vergeudete Liebesmühe. Dann brauchst Du ein externes Gerät, also eine Settop-Box/Mini-PC, der ein Standardbetriebssystem verwenden sollte, einen USB-Port bietet, über den man dann auch wieder eine Kamera anschließen kann. Alternativ kann man, sofern vom Fernseher unterstützt natürlich die Bildschirmkopie eines Tablets/Handys an den Fernseher senden, und hat dann darüber das große Bild einer Skype-Session, die tatsächlich auf dem Tablet/Handy läuft, und auch deren eingebaute Kamera nutzen kann.