Kamera beim Apple iPhone 5s stellt nicht mehr scharf

Hallo Zusammen,

dieKamara meines IPhons 5s, stellt nicht mehr scharf.
Wenn ich ein Dokument abfotografieren möchte, ist
alles unscharf.
Ist da was zu machen? Das Phone ist schon
älter.
Danke im Voraus!

Thema verschoben von Apple Mac nach iPhone & iPad
Schreibfehler in der Überschrift korrigiert
MOD Pierre

Hallo,

stellt die Kamera nur bei nahen Objekten nicht mehr scharf? Oder auch entfernte Objekte? Hast Du denn schon beim Scharfstellen auf das Display getippt, auf den Teil, den Du scharf haben möchtest? Was passiert dann?

Grüße
Pierre

Das kommt immer darauf an.
Natürlich kann es immer sein, dass die Technik einen Defekt hat.
Hier könnte es aber auch daran liegen, dass man nahe Objekte besser im Makro-Modus der Kamera photographieren sollte - sofern ein solcher Modus zur Verfügung steht.