hallo,
ich möchte zusammen mit kollegen einen kleinen film drehen und suche daher nach einer möglichkeit eine möglichst gute video- bzw. vielmehr digitalkamera auszuleihen. kennt jemand eine möglichkeit?
gruß
stephan
hallo,
ich möchte zusammen mit kollegen einen kleinen film drehen und suche daher nach einer möglichkeit eine möglichst gute video- bzw. vielmehr digitalkamera auszuleihen. kennt jemand eine möglichkeit?
gruß
stephan
Hallo Stephan,
na klar gibt es da Angebote, du müsstest nur beschreiben in welchen finanziellen Rahmen sich das ganze bewegen soll.
Mit der Kamera alleine ist es ja oft nicht getan, dazu kommt dann noch minimal der Ton und eventuell das Licht.
Gruß
der Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo alex,
na so wenig wie möglich
die kamera sollte ein einigermaßen gutes bild haben und der ton sollte auch recht gut sein. das ists im prinzip schon. weißt du wie teuer mich das pro tag bzw. woche kommt und an wen ich mich wenden kann?
gruß
stephan
Hi,
je nach Bundesland könnte ein OK hilfreich sein. Wenn Du beispielsweise aus RLP kommst, hättest Du 29 OK´s zur Auswahl 
Grüße
Uwe
was ist ein OK? 
gruß
stephan
Ein OK ist ein offener Kanal. Dort können Bürger sich Videoequipment ausleihen, wenn sie DORT einen Film veröffentlichen wollen.
möglichst billig ist beim nächsten freund an der ecke für einmal babysitten oder sonstwie ne gefälligkeit.
die neuen digitalen camcorder machen alle schon ein ordentliches bild. da lohnt es eher, gleich zu kaufen.
schreib doch mal in deine vika rein, aus welcher stadt du kommst. kann dir dann sicherlich jemand besser helfen.