Kamera - Verschluß am Objektiv schließt nicht

Ich habe eine relativ neue Digikam von Samsung, die nicht gerade billig war - schon jetzt schließt der Objektiverschluß nicht mehr richtig - hilft hier ne Reinigung durchs Fotogeschäft - oder ist das schon ein elektronischer Fehler?

Sollte noch Garantie vorhanden sein, dann sofort reklamieren. Ansonsten eignet sich die Kamera nur noch als Wegwerfartikel.

Ich habe eine relativ neue Digikam von Samsung, die nicht
gerade billig war - schon jetzt schließt der Objektiverschluß
nicht mehr richtig - hilft hier ne Reinigung durchs
Fotogeschäft - oder ist das schon ein elektronischer Fehler?