Hallo,
ich suche eine möglichkeit ein Videobild von einer Kamera über das Internet zu übertragen. Im moment ist es so das, dass Kamerabild über eine PCI Karte mit BNC Anschlüssen nur auf dem Recher (steht vor Ort) läuft, nun suche ich eine relativ einfache möglichkeit dieses Bild von anderen Standorten anschauen zu können. Also eine Art Fernüberwachungssystem, es wäre nett wenn mir jemand ein paar tips oder sogar empfehlungen geben könnte!
mfg
Oli
Hallo Oli,
ich suche eine möglichkeit ein Videobild von einer Kamera über
das Internet zu übertragen.
da gibt es sooooo viele Programme
Also eine Art Fernüberwachungssystem, es wäre nett wenn mir jemand
ein paar tips oder sogar empfehlungen geben könnte!
da ich nicht weiß welches System du da hast (scheint wohl geheim zu sein), kann ich dir auch keine Empfehlung geben.
Allerdings kannst du am besten selbst mal die eine oder andere Software ausprobieren:
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&newwindow=…
Grüße aus Essen
Wolfgang
Um es noch mal etwas genauer zu beschreiben, ich versuche eine Art Webcam einzurichten, ich weiss nur leider nicht wie. Was brauche ich dazu, Webcam ist mir klar, habe auch schon bei dyndns einen Account eingerichtet, weil mir jemand sagte den würde ich brauchen um ständig die gleiche IP zu haben.
Es wäre super wenn mir jemand eine Dtailierte Anleitung geben könnte wie man sowas macht und was ich dazu noch brauche. Webspace? Geht es auch ohne?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!!!