ich bin dringend auf der Suche nach einer Kameraleuchte.
Hab das Internet schon durchstöbert.
Doch dort gibt es so viele Angebote, dass man davon regelrecht
erschlagen wird.
Deswegen wollte ich mich mal bei euch Experten informieren, ob
ihr schon gute Erfahrungen mit Kameraleuchten gemacht habt,
bzw. welche ich selbst nutzt.
Bei meiner Kamera/Camcorder handelt es sich um die
Sony HVR-HD1000E, für die ich sehr dringend eine
Kameraleuchte suche.
Ich bevorzuge dabei LEDs und der Preis sollte nicht mehr
als 200 Euro betragen.
Ich hoffe ihr könnt mir recht schnell weiter helfen.
Was willst du denn genau damit machen? willst du das licht eher auf einen punkt fokosieren, dann solltest du eine Lampe mit Flügeltoren nehmen oder willst du einfach einen gesammten Bereich kompleet beleuchten.
Hallo G.M.C.
Tut mir leid,Ihnen keine brauchbare Auskunft über „Kameraleuchten“ geben zu können,da ich immer nur mit Blitzgeräten arbeite.Sicher findet sich jemand anderer mit diesbezüglicher Erfahrung.Schöne Grüsse:Hans
gerne empfehle ich das Gerät, das ich selber nutze: LP Micro „Lite Panels“ gekauft online damals günstig bei Manfrotto. Heute könnte es wo anders auch günstiger zu haben sein.
Grüße,
Paschna
Hallo,
mit LED Leuchten habe ich noch nicht gearbeitet, da kann ich nicht viel zu sagen. Es gibt sogenannte Light-Panels (oder auch Lite-Panels), die ein sehr schönes Licht machen. http://www.litepanels.com/
Aber damit gearbeitet habe ich bisher noch nicht, daher kann ich keine Empfehlung abgeben.