Kammera

Hi ich habe eine kammera wo ich bilder auf mein pc gemacht habe und jetzt möchte ich die wider auf meine kammera machen nur das get nicht zu kopiren sind mit der kammera gemacht worden wuden nicht verändert die kamera ist eine Kodak EasyShare c315 ich brauch dringent hilfe

wer fehler findet darf sie behalten

so nicht…
Hi,

Hi ich habe eine kammera wo ich bilder auf mein pc gemacht
habe und jetzt möchte ich die wider auf meine kammera machen
nur das get nicht zu kopiren sind mit der kammera gemacht
worden wuden nicht verändert die kamera ist eine Kodak
EasyShare c315 ich brauch dringent hilfe

Betriebssystem? Ich geh im Folgenden mal von Microsoft Windows aus.

Ich würde im Menü der Kamera (NICHT im PC) die Speicherkarte der Kamera formatieren. Dann nimmst du die Speicherkarte wieder raus, und steckst sie in das Kartenlesegerät (Cardreader). (Alternativ Kamera ausschalten, und via USB (selten auch FireWire) an den Rechner anschließen, und dann erst wieder anschalten)
Nun markierst du die Bilder, die du -aus welchem Grund auch immer- wieder auf die Kamera kopieren möchtest - Rechte Maustaste - Kopieren - öffnest das Verzeichnis (unter Windows „Ordner“ genannt) der Kamera - Einfügen

Was funktioniert daran nicht? Welche Fehlermeldung wird ausgegeben?!

wer fehler findet darf sie behalten

Sag mal, du gibst an, du wärest 15-16. So wie du hier geschrieben hast, würde ich auf ein trotziges 8-jähriges Kind tippen.
Gib dir doch mal ein bisschen Mühe!

LG Yorick

Hallo,

ich brauch dringent hilfe

Wie wahr, wie wahr!

Ciao! Bjoern

das ist so ich verwende den internen speicher der kammera und zu der rechtrschreibung ich habe LRS das heißt Lese-Rechtschreib-Schwäche und dafür kann ich nichts!

Hallo,

das ist so ich verwende den internen speicher der kammera

Das solltest Du dringend vermeiden. Niemand weiß, wie oft dieser Speicher lösch- und wiederbeschreibbar ist.

zu der rechtrschreibung ich habe LRS das heißt
Lese-Rechtschreib-Schwäche und dafür kann ich nichts!

Für fehlende Anrede und Gruß ist eine LRS keine Entschuldigung.

Gruß
loderunner

Sorry
Hallo Tino,

das ist so ich verwende den internen speicher der kammera

OK, dann brauchst du die Kamera ja nur mit dem PC verbinden (meist via USB)
Vorher würde ich den Speicher aber über das Kamera Menü formatieren. NICHT über den PC auf die Kamera zugreifen, und formatieren.
Wenn das geschafft ist, kannst du die Dateien (wie auf einer ganz normalen Festplatte) in das Laufwerk der Kamera kopieren. (Kamera erst einschalten, nachdem das USB Kabel auf Seiten des PCs UND der Kamera eingesteckt ist)

Wenn es ein Problem gibt, dann musst du das genauer beschreiben.

und
zu der rechtrschreibung ich habe LRS das heißt
Lese-Rechtschreib-Schwäche und dafür kann ich nichts!

Hiermit möchte ich mich öffentlich bei dir dafür entschuldigen, dass ich dich angegriffen habe - ich wusste nicht, dass du LRS hast. Es ist aber auch wirklich mutig von dir, in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Daumen hoch! :smile:

LG Yorick
PS: Wenn mir noch eine Bemerkung gestattet ist:
Schreib in deine ViKa, dass du LRS hast, und alle werden deutlich mehr Verständnis für dich aufbringen - garantiert.