Hallo, ich habe von einem Bekannten von mir eine Drehzahlregelung von Kampmann bekommen, um mal herrauszufinden wofür es genau ist, was es kostet, wann es hergestellt wurde und so weiter…
Hier die Daten die auf der Regelung stehen:
Drehzahlregelung 146920
230 Volt, 40 Watt
000021469105 ES 49/81
Kampmann macht auch Heizungen und Lüftungsanlagen soweit ich weiss. Da dein Drehzahlregler nur 40Watt hat dürfte es für einen kleinen Kühl,- oder Rohrlüftungsventilator oder Deckenventilator sein, schätz ich mal. Weiß dein Bekannter nicht wofür es genau bestimmt ist/war?
schöne Grüße
itaka
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Auch Hallo
… wann es hergestellt wurde und so weiter…
Hier die Daten die auf der Regelung stehen:
Drehzahlregelung 146920
230 Volt, 40 Watt
000021469105 ES 49/81
49/81 könnte das Herstellungsdatum sein (49. Kalenderwoche 1981)
Gruß merimies
hi, itaka
nein leider weiß er es nicht, deshalb sollte ich ja mal hier nachfragen, er hat es im keller bei sich gefunden, es ist noch neu deshalb wollten wir ja auch wissen ob jemand genau weiß wo für es ist, und was es für einen wert hat. bei kampmann auf der seite ist es leider nicht mehr drauf und im netz hab ich auch nichts gefunden.
Hi, meinst du wirklich das es sooooo alt ist?
Gruß bangbros
hi,
O.K. wenns keiner mehr weiss, dann wär die letzte Möglichkeit den Hersteller selbst zu kontaktieren, vielleicht antwortet er(manche rührn sich net auf Anfragen)Wenns ein ganz neues Gerät wäre, müsste es unter den Produkten aufgeführt sein, es ist dann eher ein älteres ungebrauchtes Gerät.
schöne Grüße
itaka
hi, itaka
nein leider weiß er es nicht, deshalb sollte ich ja mal hier
nachfragen, er hat es im keller bei sich gefunden, es ist noch
neu deshalb wollten wir ja auch wissen ob jemand genau weiß wo
für es ist, und was es für einen wert hat. bei kampmann auf
der seite ist es leider nicht mehr drauf und im netz hab ich
auch nichts gefunden.