Hallo Leute,
was bedeuten ± 10 V output range. sind es 20 V? oder können nur max 10 V geräte angeschlossen werden?
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute,
was bedeuten ± 10 V output range. sind es 20 V? oder können nur max 10 V geräte angeschlossen werden?
Danke für eure Hilfe
Symmetrische Stromversorgung
was bedeuten ± 10 V output range. sind es 20 V?
Über Alles ja. D.h. da sind 3 Anschlüsse
Und von -10 Volt bis +10 Volt sind’s 20 Volt.
Gruß
Stefan
Hallo,
was bedeuten ± 10 V output range. sind es 20 V? oder können
nur max 10 V geräte angeschlossen werden?
Das weiß niemand hier. Dazu fehlen schon noch ein paar Angaben. Strombelastbarkeit? Gleich- oder Wechselspannung? Um was genau geht es eigentlich?
Gruß
loderunner
Vielleicht …
Hallo,
was bedeuten ± 10 V output range. sind es 20 V? oder können
nur max 10 V geräte angeschlossen werden?Das weiß niemand hier. Dazu fehlen schon noch ein paar
Angaben. Strombelastbarkeit? Gleich- oder Wechselspannung? Um
was genau geht es eigentlich?
… ist es ja das Datenblatt eines Operationsverstärkers und statt „output voltage swing“ hat sich der Autor mal was anderes aus der Übersetzungsmaschine geholt.
Gruß
Stefan
Es handelt sich um eine NI PCU 6036 E, mit 2 Analogausgängen und einer Output Range von ±10 V, zur Stromstärke finde ich im Moment nichts. Ich will daran ein Magnetventil anschließen, welches es nur mit min. 12 V DC (mit 10 V finde ich nichts)gibt. Dann soll das Ventil mit Lab View gesteuert werden können. Will wissen, ob die ± 10 V für 12 V langen.
Land in Sicht
Das könntest du aus den Toleranzbereichen des Datenblatts für das Magnetventil entnehmen. Kommt mir aber ziemlich knapp vor, schließlich soll es ja sauber schalten und das auch noch wenn ein Medium durchfließt.
Du darfst auch nicht vergessen, dass nach soundso-vielen Metern Kabel von den 10 Volt auch nicht mehr alles ankommt. Dann ist es mit zuverlässiger Funktion nicht mehr so toll.
Abgesehen von der Frage, ob der Ausgang der Steuerung überhaupt für die direkte Ansteuerung solcher Lasten ausgelegt ist, oder besser vor Ort ein SMART-FET oder so was aus einem passenden Netzteil dem Relais ausreichend Strom zur Verfügung stellen sollte.
Gruß
Stefan
Hallo,
zur Stromstärke finde ich im Moment nichts.
Google kaputt? Noch nie was vom Hersteller gesehen?
Schau mal: http://sine.ni.com/nips/cds/view/p/lang/en/nid/11913
Ich will daran ein Magnetventil anschließen,
Vergiss es. Die analogen Ausgänge können grad mal 5mA, die digitalen 24mA (bei 5V). Ohne Verstärker geht da gar nichts.
Gruß
loderunner