Kan man mit einen internetstick in Xbox life

kann man mit einen internetstick online spielen über Xbox life

Hallo,

hier kann ich nicht weiterhelfen.

Viele Grüße
Michael Roth

kann man mit einen internetstick online spielen über Xbox life

Hi,

um Spiele über Xbox Live im Multiplayer spielen zu können benötigt man erstmal einen Xbox Live Account welche kostenpflichtig ist.

Die Xbox kann dann via Netzwerkkabel oder Wlan-Stick (welchen man meines wissens nach extra noch für die Xbox kaufen muss) mit dem Internet verbunden werden. Oder meinst du, ob man einen herkömmlichen PC Wlan-Stick an eine Xbox anschließen kann? Falls ja glaube ich nicht, dass es möglich ist.

Grüße,
Rotten_Head

kann man mit einen internetstick online spielen über Xbox life

Hallo Michael!

Ein schnelles Befragen von Google hat mir folgendes ausgespuckt:
http://www.gutefrage.net/frage/xbox-360-slim—ueber…

Also offiziell geht es wohl nicht, aber es soll Möglichkeiten geben, trotzdem mit einem Surfstick XBox-Live zu nutzen. Google am besten Mal nach XBox-Foren, da dürfte dir besser geholfen werden.

kann man mit einen internetstick online spielen über Xbox
life

Sorry…kann ich leider nicht helfen. Kenne mich eher mit alten Videospielsystemen aus.