Kanada: Pakeversand nach D, Dienstleister gesucht

Suche eine zuverlässsige Quelle, wo ich ich bereits bezahltes Paket von Kanada nach D verschicken lassen kann, da diese Schuhe nicht in Europa erhältlich sind. Also ein Dienstleister, der das Paket annimmt, weiterleitet und ein Entgelt dafür erhält zzg. Auslage der Unkosten

Heya - Da bin ich ueberfragt, sorry!! Ich lebe in Neuseeland und hab’ Kanada lediglich als Interessengebiet angegeben, somit weiss ich leider ueberhaupt gar nichts darueber.

Hoffe jemand anderes kann dir weiterhelfen!

Cheers
Wencke

das kann nur die Person oder der Laden machen, wo Du die Schuhe gekauft hast.
Für mich nicht nachvollziehbar, daß man etwas kauft und bezahlt, ohne diese Frage im voraus zu regeln.
Grüße

Hallo,

Ich lebe in Vancouver, here benutzt man nur Canada Post, UPS, Fedex und Pulorator.

Check mal die aus.

Marina

Sorry, aber dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bin nur Kanada-Urlaubs-Fan. Vom Paketvesand habe ich leider keine Infos.

Die Veranlassung sollte dort stattfinden, wo die Schuhe bereits bezahlt worden sind.
BG Ralph

Also ein

Dienstleister, der das Paket annimmt, weiterleitet und ein
Entgelt dafür erhält zzg. Auslage der Unkosten

Sorry, ich verstehe das Anliegen nicht recht. So wie es sich anhört haben Sie in Kanada irgendetwas gekauft, und möchten die Ware (Schuhe) nun nach Deutschland verbringen. Ich verstehe nicht, warum der Verkäufer sich nicht um den Versand kümmern kann. Die Kosten könnten Sie ihm ja vorab erstatten. Sofern der Verkäufer nicht bereit ist das zu tun (ich wüsste nicht, warum nicht…) bietet DHL einen Auslands-Abholservice an. Details finden Sie auf der Website von DHL.

Ich hoffe das hilft.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Hallo
Über Waren nach Deutschland zu schicken bin ich überfragt sorry

Hallo,
es tut mir leider, da kann ich leider nicht helfen - das Problem hatte ich nie.

Gruß
moose

Hi, bist Du in Canada oder in Deutschland,
von Can aus einfach auf der Post abgeben, wo liegt das Prob. gruss Wolfgang

Hallo
bin weder Suchmaschine noch Service Dienstleister.
Gruss

Wende Dich an UPS, das lässt sich von D aus steuern. Frage konkret nach einem PickUp Service; aber das wird ziemlich teuer werden. Alternativ lieber mit Post von Canada nach D versenden. Billiger und zuverlässig.

Post Canada, UPS oder Purulator verschicken International, aber nicht kostenfrei. Wer sollte schon ein Packet auf eigene Kosten verschicken?

Hey könntest du ein Paket annehmen und es weiterleiten.
Lg M