Wer hat ne Ahnung , was das kostet ? Ich habe gehört, daß Bündelung immer kräftig ins Geld geht.
Sind da alle Provider ähnlich ?
Lars
Hi,
Tefan benutzt Kanalbündelung bei freenet. Einfach kostet da (in dem Tarif, in dem man sich anmelden muss, allerdings keine Mindestabnahme und keine Grundgebühr hat) 2,5 Pf/min, kanalgebündelt 2,5Pf/min *2 = 5Pf/min.
Allerdings nutze ich diesen Zugang ausschließlich dann, wenn ich etwas größeres up/downnloaden will.
Beim Compuserve 1,9 Pf/min (9…18Uhr) Tarif geht Kanalbündelung nicht.
Gruss
Tefan
Ja Hallo, Ich benutze Bündelung für Talknet oder Addcom. Ich habe bei denen per Mail versucht, die nach Preisen zu fragen. Aber nie Antwort bekommen. Die erste Rechnung kommt in ein paar Tagen.
Aber hast du schon mal etwas von Abzockerei bei Bündelung gehört ???
Lars.
Bei Addcom bezahlst Du m.W. auch nur die 2fache Einwahlgebühr.
roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist es denn alles seriös abgelaufen ? Wie gesagt, ich hörte das man auf eine 2. Leitung geschickt wird welche sehr teuer ist (Geschäftemacherei).
Wenn ich weiss das bei Addcom nur 5 Pf. anfallen, benutze ich weiterhin sehr gerne für Downloads die Bündelung. Ich habe mit Addcom durchschnittlich 13,5 kb
Als Kunde hast Du die Möglichkeit einen Einzelverbindungsnachweis online abzurufen. Schau doch mal nach, was da steht. Da stehen meistens auch die Verbindungspreise und Du brauchst nur zurückzurechnen.
roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Tip.
Bei T-Online kannst Du den ersten Kanal über Flatrate laufen lassen; der zweite Kanal kostet die Minute 2,9 Pf.