Kanaren Flüge von Insel zu Insel

Kennt sich jemand aus wie das mit Canaryfly abläuft ? Habe Ticket im Netz gekauft wie, wo und wann kann ich einchecken ? Habe was von 72 Stunden vorher erst gelesen ?! Erhalte ich mein Ticket ganz normal über meine e.mail Adresse ? Was ist mit Flügen die ich gebucht habe aber erst dann stattfinden wenn ich schon lange unterwegs bin ? Kann ich da dann wenigstens vor Ort kostenlos noch einchecken ?Wie läuft das mit den Koffern ab ? Die sollen doch aufgegeben werden !? Die selben Fragen betreffen auch die Fluggesellschaft Binter ! Bitte um Info ! Nehme auch gerne Geheimtipps für La Gomera, Grand Canaria, Teneriffa und La Palma entgegen. DANKE

Auch wenn Du nun schon zum dritten Mal Grand Canaria geschrieben hast heißt es doch immer noch Gran Canaria.