Kandidaten bei BIG BROTHER

Wie viele Kandidaten bewerben sich im Durchschnitt bei einer Staffel für BIG BROTHER?? Wie viele Frauen sind unter den Personen? Wie viel Geld wird jeweils ausbezahlt?
Besten DANK MIKE O.

Wer und wie viele sich bewerben kann dir nur der Sender beantworten. Ich weiß nur, dass die Bewerber nicht unbedingt in einer Staffel von BB landen. Vielleicht bist du für die eher ein Kandidat für die Alm oder das Dschungelcamp. Suche Kontakt zu ehemaligen Teilnehmenrn einer BB Staffel. Da gibt es genügend bei „Facebook“ oder „Wer kennt wen“?

Wie viele Kandidaten bewerben sich im Durchschnitt bei einer
Staffel für BIG BROTHER?? Wie viele Frauen sind unter den
Personen? Wie viel Geld wird jeweils ausbezahlt?
Besten DANK MIKE O.

Besten Dank.Ich wollte mich selbst nicht bewerben.Es geht mir alleine um die Anzahl der Bewerber.Was würdest Du schätzen, wie viele sich da jeweils melden?

Besten DANK MIKE O.

Hallo Mike,

die Anzahl der Bewerber für Big Brother hat in den letzten Jahren stark abgenommen.
Viele ehemalige Bewohner haben sich sogar gar nicht selbst beworben, sondern wurden von der Casting-Agentur gezielt ausgewählt und kontaktiert.
Über die Geschlechterverteilung ist mir nichts bekannt.
Den Bewohnern wird eine Standard-Aufwandsentschädigung von 250 Euro im Monat gezahlt. Einige prominente BB-Bewohner sollen jedoch in der Vergangenheit auch eine höhere Aufwandsentschädigung erhalten haben.
Der Gewinn in Staffel 11 betrug 125.000 Euro bei einer Staffellaufzeit von 135 Tagen. Der Gewinn zählt als Einkommen und muss versteuert werden.
Ob es eine Staffel 12 geben wird, steht noch nicht fest.
Bewerbungen sind dennoch schon möglich auf: http://www.endemol.de/page/casting.html

Besten DANK MIKE O.

Vielen Dank für die Antwort. Wenn vielleicht noch jemanden zu meiner Frage etwas einfällt. Weitere Info ist immer willkommen.
Gruss MIKE

Hi Mike,

beim Lesen meiner Antwort habe ich einen Fehler entdeckt. Die Standard-Aufwandsentschädigung beträgt 250 Euro pro WOCHE! Sorry, hatte mich vertippt.
MfG :wink:

Vielen Dank für die Antwort. Wenn vielleicht noch jemanden zu
meiner Frage etwas einfällt. Weitere Info ist immer
willkommen.
Gruss MIKE