ich benuzte das Kanebo Instant Natural Golden Glow Gel was ich auch ganz gutfinde.Nur lieder deckt es mir nicht ab. kann mir jemand vielicht sagen was ich darunter auftragen kann damit es deckt?darf von meine arbeit her kein Macke.up tragen.und fand das Kanebo als altenativ ganz gut…
ich benuzte das Kanebo Instant Natural Golden Glow Gel was ich
auch ganz gutfinde.Nur lieder deckt es mir nicht ab. kann mir
jemand vielicht sagen was ich darunter auftragen kann damit es
deckt?
kennst Du ‚Camouflage‘?
Das ist sehr abdeckend, gibt es in versch. Stärken, als sehr gut abdeckend ist z.B. das von ‚Artdeco‘, gibt es z.B. in Pinguin-Apotheken, bei Douglas…
Ist sehr ergiebig, Du brauchst nur ein paar klitzekleine Tupfer davon auftragen, es deckt wirklich hervorragend ab; Du solltest den Farbton allerdings unbedingt Deinem Hauttyp anpassen, dann ist es unauffällig, es hält den ganzen Tag über, bzw. Nacht, …
unter das golden glow würde ich nichts deckendes auftragen da die gelige konsistenz alles wieder verwischt! die einzige alternative ist also drüber und da würde ich mit einem concealer arbeiten mit dem du kleine punkte und flächen abdecken kannst!
oder mit einem schwämmchen etwas kompaktpuder auf den betroffenen stellen verteilen.