Kangal fische, knabberfische preis türkei

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Kangalfische (Knabberfische), die Hautschuppen von Füssen und Händen abfressen. Sie werden im Kosmetikbereich aber auch bei Hautkrankheiten angewendet. Ich würde soetwas gern anbieten und wollte auf diesem Wege fragen, wie teuer diese Fische in der Türkei sind(dort kommen sie sehr häufig vor). Ich hoffe jemand kann mir dort einige Infos geben. gerne auch ein Preis in Deutschland!

lg

natmecki

Hallo,

Fische zu kosmetischen Zwecken fallen nicht gerade in mein Interessensgebiet :wink:. Ich habe davon schon gehört, kann dir aber keine weiteren Informationen dazu geben.

MfG,
Tobias

Hallo,

ich interessiere mich sehr für Kangalfische (Knabberfische),
die Hautschuppen von Füssen und Händen abfressen. Sie werden
im Kosmetikbereich aber auch bei Hautkrankheiten angewendet.
Ich würde soetwas gern anbieten und wollte auf diesem Wege
fragen, wie teuer diese Fische in der Türkei sind(dort kommen
sie sehr häufig vor). Ich hoffe jemand kann mir dort einige
Infos geben. gerne auch ein Preis in Deutschland!

Hallo,
www.interaquaristik.de bietet die glaub ich zum Kauf an.
Sonst www.masterfisch.de vielleicht.

lg

natmecki

Hallo!

Ich selbst habe diese Fische in Edinburgh, Scotland in einem Einkaufszentrum gesehen. 15 Minuten Knabbern lassen kosteten ca. 10 Pfund!!
Hier in Deutschland scheint es diese Fische bei ebay-Kleinanzeigen im Angebot zu geben.
Hier mal der Link zum aktuellen Suchergebnis:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-haustiere/ka…

Viele Grüße!
Michael

Hallo,
wer Kangal -Fische an Menschen anwenden möchte, sollte sich erst über die Gesetz Lage in klarem sein und erst dann fragen was die fische kosten oder was man verdienen kann.
Wer sich denkt, das sich hier um einfach verdientes Geld handelt .liegt definitiv falsch.
Die fische müssen Art-gerecht gehalten und angewendet werden, dies entscheidet ein Amt der für zuständig ist. Die Auflagen des Amtes sind sehr streng und es ist schon gewisse Erfahrung erforderlich eine Zulassung für die Haltung zu bekommen.
Genau so müssen die Hygienische Bestimmungen erfühlt werden.
Die Anwendung für Wellness Zwecke ist ab Mai 2012 untersagt nur Nutzung zu Therapeutische Zwecken ist erlaubt.
LISCH

In Deutschland ist das fuer den Privatgebrauch ueberhaupt kein Problem. Bei Kosmetikern oder Heilpraktikern ist das dann schon etwas schwieriger und vor allem in jedem Bundesland etwas anders.
Wenn bei bei Google oder Facebook nach Fischpedikuere sucht findet man ne wirklich gute Seite mit infos rund um das Thema

Guten Tag,

In Deutschland ist das fuer den Privatgebrauch ueberhaupt kein Problem. Bei Kosmetikern oder Heilpraktikern ist das dann schon etwas schwieriger und vor allem in jedem Bundesland etwas anders.
Wenn bei bei Google oder Facebook nach Fischpedikuere sucht findet man ne wirklich gute Seite mit infos rund um das Thema