Kangoo,6 monate alt,zum 5. mal in der werkstatt

kangoo, erstzulassung 02/2010, beim 4. werkstattbesuch 14 tage in der werkstatt durchgecheckt worden, angeblich war es die zündspule, bei den ersten 3 besuchen (!) wurden zündkerzen, zündkabel etc. ausgewechselt, jetzt beim 5. mal soll es die einspritzdüse gewesen sein. wer hat ähnliches erlebt? vielen dank im voraus für eure antwort

Hallö mimadaca,
Du hast Probleme nit deinem Kangoo.War auch in der Werkstatt.Angeblich die Dieselpumpe kapput . Kosten 1500 €.
Jemand gab mir den Rat meine Kondensatoren auszutauschen. Kostenpunkt 85 €. Ich dachte jetzt kommt es auf die 85 € auch nicht mehr an.Mein Wagen läuft nun schon einige Monate einwandfrei. Habe leider auch keine Arnung.Aber die Werkstatt kann doch bei Renault auf eine Fehlerbank nachschauen.Vieleicht kann dir ein anderer helfen. wünsche trozdem ein schönes Wochenende Schuwing.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielen dank für deine antwort,mein kangoo ist kein dieselmodell, aber werde das mit dne kondensatoren mal ansprechen. als der wagen 14 tage in der werkstatt war, wurden seitens der werkstatt alle programme in rücksprache mit der renault hauptdirektion durchlaufen; sie waren sicher, dass nun jedes problem gelöst sei, aber dann kam ein erneuter fehler! ein schönes wochenende, mimadaca

Hallo mimadaca,
Wenn deine Angaben stimmen ist es ja ein fast neues Auto.Frage:Welche Symtome zeigt das Auto?Schon mal den Ersatzschlüssel ausprobiert?(Wegfahrsperre,Schlüssel war bei meinem Kangoo schon 2mal defekt.
Gruß Bluesharp

hallo blusharp, die von dir genannten probleme hatten wir bereist auch mal mit einem R 19. jetzt ist es so, dass die „Alarmlampe“ aufleuchtet, vorher merke ich, dass der wagen im Leerlauf ruckelt udn nicht zieht, also nicht beschleunigt.

vielen Dank udn liebe grüße
mimadaca