Kaninchen in Pupertät?! Hlife

Hallo! Also ich hab da ein Problem. Ich habe 2 Kaninchen, Barni (1 Jahr alt,kastriert) und Maggi (3/4 Jahre alt), welche ich vor längerem dazu genommen habe da Barnis Bruder gestorben war,es hatte auch alles funktionert. Doch Maggi gräbt die letzte zeit alles im Käfig um, sie gräbt die Toilette aus, ist nie müde und total hyperaktiv. Sie rennt Barni ununterbrochen hinterher, ruft ihm richtige Fellbüschel aus. Er rennt dann immer weg, es gibt immer relativ lautes ,geknurre’’. Wenn Barni was essen will, hält Maggi ihn ab und so kommt er nicht an das Futter ran. Er ist jetzt auch richtig faul geworden, zumindest sitzt er, wenn er mal nicht gejagt wird (was mittlerweile sehr selten ist) nur im Klo rum. Das schlimmste ist das Maggi richtig viel und weit Urin verspritzt, aus dem Käfig raus alles auf den Pakettboden, so gelb-grünliche Flüssige Brühe. Was ist los mit ihr? Ist sie vlt. in einer Art ,Puprtät
‚‘? Wie lange geht das noch? Barni tut mir richtig leid, er hat meiner Meinung nach richtig Angst vor ihr und ich habe das Gefühl irgendwann macht Maggi ihn --> ganz

Bist du sicher, dass Maggi ein Mädchen ist? Als eines unserer Kaninchen-Mädels nach ca. einem dreiviertel Jahr solche ‚Mätzchen‘ machte, stellte sich heraus, dass es eben doch ein Kerl war. Obwohl uns beim Kauf sowohl der Verkäufer, als auch bei der kurz darauf erfolgten ersten Impfung der Tierarzt bestätigt hatten, dass es zwei Mädels sind.
Gruß florestino