Hallo,
hab schon etliche Beiträge dazu gelesen, nix hilft!
Hab jetzt seit knapp 4 Wochen meinen kleinen 10 Woche-alten Rammler… Ich bin der meinung, er hat sich schnell eingelebt und fühlt sich auch sehr Wohl! Hab einen Stall bei mir im Wohnzimmer und darin eine Ecktoilette! Jedoch macht der kleine einfach ÜBERALL in seinen Käfig, wo er grad geht/steht… Hat sich also noch keine Ecke ausgesucht!
Wenn ich dhaeim bin darf er im Zimmer rumlaufen… einmal nicht aufgepasst ist die ganze Couch voll! Komisch nur , das er immer NUR auf die couch pinkelt oder kackt… seh ich dies, nehm ich ihn sofort sage laut „Nein!“ und setze ihn in seine Toilette! Dort versuch ich ihn ein paar Sekunden in der Toilette sitzen zu lassen bevor er dann raus will und sich wehrt!
Das Soiel geht jetzt shcon die ganze Zeit so, hab schon veruscht alle Kackbällchen ins Klo reinzutun damit alles andere sauber ist, eine Nahct später ist es schon zuviel alles aufzusammeln! Hab auch immer das Klo dort hin gestellt wo er ein bisschen mehr hinmacht als in die anderen Ecken vom Käfig, dann macht er halt wieder woanders hin „ein bisschen mehr“…
Könnt ihr mir helfen???