Ein trauriges Hallo an alle,
habe seit 5 Jahren Kaninchen. Die durften bisher immer frei den ganzen Garten benutzen. Vor 2 Tagen kam am hellichten Tag ein Fuchs und hat ein Kaninchen gerissen. Ich bin ihm noch hinterher, aber er war schneller.
Ich bin geschockt, und kann seitdem nicht mehr klar denken. Meine restlichen Ninchen hocken im Gehege und verstehen die Welt nicht mehr, weil sie nicht rausdürfen um ihre Hacken zu schlagen.
Das wir Füchse in der Gegend haben wußten wir schon, aber das diese tagsüber so frech sind und in einen Reihenhausgarten kommen, hätte ich nicht geglaubt.
Ich bin so leer im Kopf, daß ich gar nicht weiß was ich tun soll. Will meinen Ninchen so ein schönes Leben bieten, habe 2 aus einer reinen Käfighaltung übernommen, die es genossen haben sich auf der Wiese auszutoben.
Wenn ich einen guten Platz für sie finde, ich glaube dann gebe ich sie ab, ich kann es kaum mit ansehen, wie sie im Gehege sitzen, und dies ist nicht mal eine schlechte Haltung.
Traurige Grüße
Sabine
Sorry, ich habe jetzt nicht mal ein Frage gestellt, bin schon wieder am heulen…dachte wenn ich es hier schreibe gehts mir besser…