Kaninchenmutter aggressiv

Halllooo🧚‍♀️
Ich habe eine dringende Frage und hoffe mir kann jemand helfen …
Meine Kaninchen haben Babys bekommen …
(War nicht geplant, haben sie als 2 Weibchen ĂĽbergeben bekommen )
Auf jeden Fall habe ich den Kaninchenvater und die 3 männlichen Babys kastrieren lassen und seitdem ist die Mutter aggressiv gegenüber den kastrierten Babys… Sie faucht sie an rennt Ihnen hinter her …verjagt sie usw. … die Beziehung zum Kaninchenvater ist jedoch unverändert nach der Kastration …
Ist das ein normales Verhalten der Mutter ? Kann es sich noch zum Guten wenden oder hilft nur mehr getrennte Gehege Bzw Babys abgeben ?
Bitte um Hilfe :heart:

Direkt helfen kann ich nicht, aber das hier ist eine sehr gute Seite mit Informationen:
http://www.diebrain.de/k-index.html
GruĂź,
Eva