Hallo,
ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge,
Aber bitte nicht in Richtung; Stupsi,schnuffi, Wuschl etc. 
(am besten gafallen mir Doppelnamen wie z.B Paul Anka)
Liebe Grüße
Sinclair
Hallo,
ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge,
Aber bitte nicht in Richtung; Stupsi,schnuffi, Wuschl etc. 
(am besten gafallen mir Doppelnamen wie z.B Paul Anka)
Liebe Grüße
Sinclair
isis und osiris
tristan und isolde
Ratz und Rübe
Klara Blaschke und Herr Meier
Romeo und Julia
Samson und Delila
…
ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge,
Aber bitte nicht in Richtung; Stupsi,schnuffi, Wuschl etc.
(am besten gafallen mir Doppelnamen wie z.B Paul Anka)Liebe Grüße
Sinclair
Hallo,
meine heißen Meggy&:stuck_out_tongue_winking_eye:aul!
LG, Elke
[überflüssiges Fullquote gelöscht, MOD]
Susi und Strolch…
Hallo
Frau Merkel und Herr Schröder. Oder besser Stoiber?
Oder Rod Steward und Britney Spears
Oder Fritz Bolte und Erna Bubelmann.
Wieso habt ihr eigentlich ein W und ein M? Wieviele Kaninchen wollt ihr später mal haben?
Viele Grüße
Simsy
Hallo
Also, es muss sich nicht umbedingt umbedingt um
zwei zusammenpassende Namen Handeln, denn es sind
eigentliche drei kleine Hasen (für den einen habe ich schon einen Namen)
und sie heißen alias Tick, Trick und Track.
Davon Abgesehen will ich gar keinen Nachwuchs, weil es sich bereits
um Nachwuchs handelt. Und Außerdem:
Schon mal danke an alle
Liebe Grüße Sinclair
Hallo,
meine Jungs haben unser Häschen ganz einfach „Kanigli“ getauft. Ursprünglich hieß der Kleene eigentlich ganz simpel „Hüpf“. Ansonsten hatten wir auch schonmal einen „Lümmel“ …
Vielleicht gefällt Dir das ja auch.
Grüße
Danny
Hallo.
ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)
Maggie und Helmut
Angie und Schorse
Ike und Tina
Duplo und Hanuta
Sodom und Gomorrha
Doppelnamen? Leutheuser-Schnarrenberger und Negerschnacksel-Meisenknödel 
Bim-Bam und Palim-Palim
Balla-Balla und Plem-Plem
Okinaptz Uglwf und Ugltz Umble
Gruß Eillicht zu Vensre
Hallo,
Sonny und Cher.
Die Meerschweinchen von nem Freund von mir heißen Hella und Dunkler. 
LG
Will
Hallo,
Okinaptz Uglwf und Ugltz Umble
Schreckliche Vorschläge.
Ugltz Umble geht ja noch.
Aber Okiwasauchimmer?
Nein danke.
Gruß
Elke
Wie wäre es mit
Karl-Heinz
Peter Lustig
Herr von Lüdewitz
Edgar Strauss
Ann-Katrin
Lise-Paula
Flocke-Frieda
;-D
Chop Suey
^^
[überflüssiges Fullquote gelöscht, MOD]
Hallo Eillicht zu Vensre
Wie wär’s mit
Fangsturm und Hellfleck?
Archie (fast Schnappkralle und ein begeisterter Schwanzschlaufer)
)
Spike und Buffy 
Peppermint Patty und Charlie Brown
Linus Van Pelt und Sally Brown
Bonnie und Clyde
Tu und Mult 
hoppelige Grüße
Ich werd weich!
Hallo.
Wie wär’s mit Fangsturm und Hellfleck?
Archie (fast Schnappkralle und ein begeisterter Schwanzschlaufer)
Und ich dachte, ich sei der einzige, der dieses Buch gelesen hat und mag. Nun ist also ein anderer Barde in mein Lager gewandert, und ich gebe alle meine Lieder frei.
Wir sehen uns bei Ennien!
Gruß Eillicht zu Vensre
ein begeisterter
Schwanzschl…aufer
Das war knapp, Archie
Frau Schmidt und Herr Meyer
Oder hochtrabend: Hildgard von Trachtenberg und Ludwig von Steinsschlag *gg*
Oder zB. Kriemhild und Siegfried
Danke schön!
Hallo zusammen,
danke für eure Vorschläge!
Welche Namen davon ich jetzt nehme muss ich
mir aber noch überlgen.
Lg Sinclair
Hallo,
nochn paar:
Wegen des bedrohlichen Auftretens dieser Tiere vielleicht
Attila und Dschingis?
Oder zum Thema Tierheim vs. Meerschweinchenpfanne „La Paz“: Franz-Josef und Alexander (wg. Strauß und Moksel)? Wenn ein weiteres dazu kommt, könnte das dann schlicht „Amigo“ heißen.
Oder, betreffend bajuwarische Regionalismen und kollektive Abneigungen: Otto und Wilhelm?
In süddeutscher Aussprache machen sich auch Mädchennamen wie Jacqueline, Janine, Vanessa ganz possirlich…
Ein Meer von Namen.
Schöne Grüße
MM