Kaninchenname gesucht

Hallo,

ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge,
Aber bitte nicht in Richtung; Stupsi,schnuffi, Wuschl etc. :wink:
(am besten gafallen mir Doppelnamen wie z.B Paul Anka)

Liebe Grüße
Sinclair

isis und osiris

tristan und isolde

Ratz und Rübe

Klara Blaschke und Herr Meier

Romeo und Julia

Samson und Delila

ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge,
Aber bitte nicht in Richtung; Stupsi,schnuffi, Wuschl etc. :wink:
(am besten gafallen mir Doppelnamen wie z.B Paul Anka)

Liebe Grüße
Sinclair

Hallo,

meine heißen Meggy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aul!

LG, Elke

[überflüssiges Fullquote gelöscht, MOD]

Susi und Strolch…

Hallo

Frau Merkel und Herr Schröder. Oder besser Stoiber?
Oder Rod Steward und Britney Spears
Oder Fritz Bolte und Erna Bubelmann.

Wieso habt ihr eigentlich ein W und ein M? Wieviele Kaninchen wollt ihr später mal haben?

Viele Grüße
Simsy

Hallo

Also, es muss sich nicht umbedingt umbedingt um
zwei zusammenpassende Namen Handeln, denn es sind
eigentliche drei kleine Hasen (für den einen habe ich schon einen Namen)
und sie heißen alias Tick, Trick und Track.

Davon Abgesehen will ich gar keinen Nachwuchs, weil es sich bereits
um Nachwuchs handelt. Und Außerdem:

  • ich gebe meine Kaninchen nicht ins Tierheim
  • ich gebe sie nicht in unverantwortbare Hände
  • ich setze sich nicht im Wald aus
  • ich lasse sie nicht verhungern
  • ich lasse sie nicht verdursten
  • die Nahrung ist ausgewogen
  • alle meine Kaninchen haben täglichen Freilauf
  • der Freilauf ist groß genug
  • ich beuge weiteren Nachwuchs vor
    (nur um weitere Diskussion vorzubeugen,
    wie unverantwortbar es ist Nachwuchs zu erzeugen:wink: )

Schon mal danke an alle
Liebe Grüße Sinclair

3 „Gefällt mir“

Hallo,

meine Jungs haben unser Häschen ganz einfach „Kanigli“ getauft. Ursprünglich hieß der Kleene eigentlich ganz simpel „Hüpf“. Ansonsten hatten wir auch schonmal einen „Lümmel“ …

Vielleicht gefällt Dir das ja auch.

Grüße

Danny

Hallo.

ich suche gerade Namen für 2 meiner Kaninchen(m und w)

Maggie und Helmut
Angie und Schorse
Ike und Tina
Duplo und Hanuta
Sodom und Gomorrha

Doppelnamen? Leutheuser-Schnarrenberger und Negerschnacksel-Meisenknödel :wink:
Bim-Bam und Palim-Palim
Balla-Balla und Plem-Plem
Okinaptz Uglwf und Ugltz Umble

Gruß Eillicht zu Vensre

Hallo,

Sonny und Cher.

Die Meerschweinchen von nem Freund von mir heißen Hella und Dunkler. :smile:

LG

Will

Hallo,

Okinaptz Uglwf und Ugltz Umble

Schreckliche Vorschläge.
Ugltz Umble geht ja noch.
Aber Okiwasauchimmer?
Nein danke.

Gruß
Elke

Wie wäre es mit

Karl-Heinz
Peter Lustig
Herr von Lüdewitz
Edgar Strauss

Ann-Katrin
Lise-Paula
Flocke-Frieda

;-D

Chop Suey

^^

[überflüssiges Fullquote gelöscht, MOD]

Hallo Eillicht zu Vensre

Wie wär’s mit
Fangsturm und Hellfleck?

Archie (fast Schnappkralle und ein begeisterter Schwanzschlaufer)

1 „Gefällt mir“

)

Spike und Buffy :smiley:
Peppermint Patty und Charlie Brown
Linus Van Pelt und Sally Brown
Bonnie und Clyde
Tu und Mult :wink:

hoppelige Grüße

Ich werd weich!
Hallo.

Wie wär’s mit Fangsturm und Hellfleck?
Archie (fast Schnappkralle und ein begeisterter Schwanzschlaufer)

Und ich dachte, ich sei der einzige, der dieses Buch gelesen hat und mag. Nun ist also ein anderer Barde in mein Lager gewandert, und ich gebe alle meine Lieder frei.

Wir sehen uns bei Ennien!

Gruß Eillicht zu Vensre

ein begeisterter
Schwanzschl…aufer

Das war knapp, Archie

Frau Schmidt und Herr Meyer

Oder hochtrabend: Hildgard von Trachtenberg und Ludwig von Steinsschlag *gg*

Oder zB. Kriemhild und Siegfried

Danke schön!
Hallo zusammen,

danke für eure Vorschläge!
Welche Namen davon ich jetzt nehme muss ich
mir aber noch überlgen.

Lg Sinclair

Hallo,

nochn paar:

Wegen des bedrohlichen Auftretens dieser Tiere vielleicht
Attila und Dschingis?

Oder zum Thema Tierheim vs. Meerschweinchenpfanne „La Paz“: Franz-Josef und Alexander (wg. Strauß und Moksel)? Wenn ein weiteres dazu kommt, könnte das dann schlicht „Amigo“ heißen.

Oder, betreffend bajuwarische Regionalismen und kollektive Abneigungen: Otto und Wilhelm?

In süddeutscher Aussprache machen sich auch Mädchennamen wie Jacqueline, Janine, Vanessa ganz possirlich…

Ein Meer von Namen.

Schöne Grüße

MM