Hallo,
gerade wollte ich meinen Rechner aufräumen und da musst ich feststellen, dass ich die Adressen der Autovervollständigung meines Iexplorer 6.0 (Win XP prof, Rechner mit Domänenkonto auf dem privat sowie dienstlich gearbeitet wird) nicht löschen kann.
Bin wie folgt vor gegangen:
Unter Extras --> Internetoption Cookies, Verlauf und Offlinihalte gelöscht und
unter --> Inhalte --> Autovervollständigung Formulare und Kennworter gelöscht (die löscht es aber, klappt also).
Dann habe ich sämmtliche KBenutzerkonten durchsucht (Admin, Alluser usw.) und Temp-, Tempinet-, Historyordner geleert.
Iexplorer und Rechner neu gestartet, Adressen immer noch da. Was iss da los?
Danke olli
hi olli!
… xp kann ich nicht testen, aber unter win me gibt es die möglichkeit im regeditor auf bearbeiten … suchen… dort TypedURLs (! schreibweise) eingeben, wenn im linken fenster der schlüssel gefunden wird, sieht man auf der rechten seite die gespeicherten links…
… oder gib unter suchen einen link namen von der adressen leiste ein, damit findest du auch den speicherplatz…
… oder unter autovervollständigen… webadressen… deaktivieren… damit werden sie nach dem löschen nicht mehr gespeichert…
gruß Franz
Danke Franz!
Für alle die es vielleicht noch betrifft, schaut mal hier rein:
http://techupdate.zdnet.de/story/0,s2104460,00.html
@MOD: Iss das evtl. was für’s Archiv?
1 „Gefällt mir“
Danke!
Hallo Oliver
Vielen Dank für den Tip!
Ich werde es als eine Art FAQ-Posting einsetzen!
Florian (Der MOD hier)
Vielen Dank für den Tip!
Ich werde es als eine Art FAQ-Posting einsetzen!
Florian (Der MOD hier)
…daß ich ihm mal das Sternchen von Dir gegeben hab 
Hi Florian,
der Tip ist wirklich super. Da konnten wir ja im Verlauf löschen, wie wir wollten, in den Temp blieb alles erhalten 
Gruß
Easy