Kann amn die neue und die alte ms zusammen

hi

ich habe mir gerade die neue mobile station gekauft und wollte wiseen da ich jetzt die alte und die neue mobile station habe ob man die zwei irgendwie verbinden kann so dass man sie beide benutzen kann z.b um 2 loks gleichzeitig zu benutzen .
geht das und wenn , wie ???

danke für euer hilfe

Mit der Mobile-Station habe ich nie gearbeitet.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es funktioniert.
Bei Märklin mal anfragen.

Hallo, ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten! Steht nichts dazu in der Anleitung?

Weiter viel Erfolg und auch Spass mit der Anlage!

KH Schick

Hallo,

ich habe zwar kein MS-2 und keine Anleitung dazu, habe aber im Forum des MiWuLa einen Beitrag dazu gefunden:

Frage:
Läst sich eigenlich die MS 1 und die MS 2 zusammenanschliesen an einem Schienennetz!Bei der MS1 ging es wenn mann 2 MS1 angeschlossen hat,? aber eine MS1 und MS2 zusammen?

Antwort:
Laut Märklin Magazin geht das nicht.
Zwei MS1 zusammen geht.
Zwei MS2 zusammen geht.
Mischen „impossible“.

Viele Grüße

Reinhold

Das weiß ich leider nicht, da ich keine mobile station habe

Hallo

…kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich SPUR 1 von Märklin habe, und da gibt es sowas nicht
Gruß Wilfried

Hallo! kann Dir leider auh nicht helfen, den vorhandenen Antworten nach scheint es aber nicht zu gehen…

einzige Idee: vielleicht kannst Du im Web mal gezielt suchen, ob ein MS via Oberleitung und ein anderes via Unterleitung (Mittelleiter) betrieben werden kann?

cu

Hallo! räume grad mein wer-weiss-was auf (wer-weiss-was meint, die Anfragen seien noch nicht beantwortet…) - ich meine aber diese Anfrage hätte ich schon beantwortet gehabt?

egal: kann ich leider nix zu sagen - sorry
cu kai