Hallo ihr Wissenden,
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Ich wollte mit PartitionMagic 7 zwei Fat32 Partitionen zusammenfügen. Dabei ist der PC jedoch abgestürzt. Als ich neu gestartet hab, bot mit PartitionMagic an, dass ich die Partition wiederherstellen könnte. Das habe ich gemacht.
Doch leider ist die Festplatte nicht mehr anwählbar. Sie hat keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen (und ich kann weder mit Windows noch mit PartitionMagic einen zuweisen) und als Partitionstyp steht Xenix BBT (Hex: FF) dran. Und unter der Windows Computerverwaltung steht
die richtige Volumebezeichnung,
der Partitionstyp FAT32
und bei Status: Fehlerfrei (unbekannte Partition)
Weiß jemand rat, wie ich wieder an meine Daten kommen?
Danke schonaml für eure Hilfe
Gruß Adrian
Hi
davon mal abgesehn dass es ziemlich dämlich ist sowas mit ner Platte zu machen deren Daten nicht gesichert worden sind… aber das weißt du inzwischen sicher selber 
Getdataback 2.2 ist das Tool mit dem ich die besten Erfolge hatte daten von verlorenen Partitionen zu retten. Je nach Partitionsgröße kann da schon ne Nacht oder mehr draufgehn.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
die ähnliche Problematik hatte ich zwischen den Feiertagen 
Die Windows-Boardmittel und die Programme dafür kannst Du so ziemlich vergessen - ich habe 3 Tage lang versucht die Daten wieder zu bekommen und das mit nur mässigen Erfolg!
Dann kam der Hammer: Die Knoppix-CD eingelegt, on der gebootet und mal testdisk laufen lassen … Die Frage, ob die Partition repariert werden sollte, habe ich bejaht und dann … taraaa - alles wieder beim alten!
Gruß,
Stephan
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]