ich hab ein problem ich kann aus dem Internet nichts mehr runterladen bzw. mein browser stürzt immer ab habs schon mit allen möglichen browsern probiert opera ,mozilla firefox un windows internet browser immer wenn ich was anfang runterzuladen stürzt das einfach ab egal ob softwar, filme oder bilder etc.
Ich bin kein PC-Kenner und kann deshalb auch kaum helfen, ich würde versuchen das Problem einzukreisen:
- klappt der download einer Datei von einer oder verschiedenen sites nicht?
- klappt download per torrent?
- klappt download per peer2peer, etwa limewire?
- wie geschieht der browser-Absturz, gibt es ein Meldungsfenster?
- wurde eine System-/ Windowsänderung oder Installation gemacht? Evtl. auf Sicherungspunkt zurücksetzen. Zu Sicherungspunkt evtl. googeln.
Viel Glück beim forschen …
K.R.
Hallo, versuch es doch mal mit einem Downloadmanager. Du findest einige unter der Adresse: http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100…
Natürlich muß auch genügend freier Platz auf der Festplatte sein, evtl. vorher dafür sorgen.
Gruß
2211barbara
hallo mein freund
schaut ganz so aus als hättest du einen schädling auf deinem system hatte ich auch schon
da hilft meistens nur eins back up starten das du hoffentlich hast zur not kann man auch erst mal mit wiederherstellung probieren
wenn kein buck up vorhanden und wiederherstellung funktioniert nicht dann neuinstallation
die besten grüße jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]