Kann bei Amazon wegen Hacker nichts bestellen

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Amazon Konto. Das wurde letztes Wochenende gehackt. Ich habe sofort dem Kundendienst Bescheid gegeben. Mein Konto wurde zurück gesetzt, ich änderte das Passwort und die Mail und verifizierte alles auch per Handy.
Nun wollte ich heute was bestellen. Bekam dann eine Mail, dass meine Zahlungsdaten aktualisiert werden müssen. Gab meine Iban an, half nicht.
Nochmal den Kundenservice angerufen und der erklärte mir, dass ich mich nur mit einer Kreditkarte verifizieren könnte oder eben mein Konto mit einer Geschenk Karte aus dem SM aufladen müsste, ggf. auch mehrmals.
Ich habe nun mal keine Kreditkarte und bin langsam echt sauer. Bin schon lange da Kunde. Hatte nie Probleme mit Amazon, habe auch Prime. Hat irgendwer schon mal ein ähnliches Problem gehabt und einen Tipp für mich?

Warum machst du das nicht erstmal?

Wie hat man sich das vorzustellen?

Von wem GENAU? Hast du irgendwas in der Mail angeklickt?

Kann es sein, dass du grad das zweite mal „gehackt“ worden bist?

2 Like

Tja amazon ist nicht für servicefreundlichkeit bekannt!
Ich wär aber an deiner Stelle auch stutzig. Wäre eine neue Email eine Alternative?