Kann bei Vollmond nicht schlafen errinert mich Oma

Guten Abend , bzw. morgen

Also ich bin 15jahre alt und habe moldauischen miggrations hintergrund also meine beiden eltern kommen aus moldawien.

ich war mit 13 11 und 9 jahren in moldawien dort war ich an dem grab der mutter meines vaters (meine Oma) ich kannte sie aber nicht . Mein vater erzählte mir sie habe immer auf mich aufgepasst (als ich noch nicht denken konnte) also im vorletzten winter war ich halt dort und hab mir das grab meiner oma angesehn auf diesem grab stein ist ein vollmond mit einem jaulendem wolf seit diesem tag kann ich nicht mehr bei voll mond schlafen und zwar gar nicht auch wenn ich das zimmer dunkel mache ich weiß „draußen ist vollmond“ weiter ist das nicht schlimm nur öfters penn ich dan nach der schule ein und dadurch kommt mein ganzer schlafrythmus durcheinander .

sorry wegen den rechtschreibfehler :-/

Hallo!
Wie kann ich dir helfen?
Brauchst du einen Tipp wie du bei Vollmond schlafen kannst?
Möglicherweise könntest du ein kleines Ritual beim nächsten Vollmond ausführen, um dich bei deiner Oma zu bedanken, dass sie immer auf dich aufgepasst hat. Und damit kannst du dem Mond erklären, wie es dir geht, und vielleicht geht es dann besser.
Falls du noch etwas wissen willst, schreib mir unter [email protected]
LG

Hallo Sebi, ich weiß nicht, wie du auf mich kommst, aber ich werde mal versuchen dir zu helfen. Manchmal hilft abends eine Einschlaf CD. zb. 3 Fragezeichen, oder andere Kinder CDs. es sollte was ganz leichtes sein. Ein kleines Einschlaflicht in der Steckdose hilft auch. Ansonsten solltest du lernen zu meditieren, Jogakurse besuchen, oder einen Psychotherapeuten aufsuchen. Das hört sich immer sehr schlimm an, ist es aber gar nicht. Bei der AWO gibt es Hilfe.Dieses Problem bekommst du nur in den Griff, wenn du was veränderst und am Ball bleibst. Ganz sicher.Ich wünsche dir viel Erfolg. LG Annette