Hi!
Gerade eure Antworten sind aber oft extrem subjektiv gefärbt
Meine Antworten sind nicht subjektiv gefärbt sondern ganz einfach sachlich korrekt - sind sie das nicht, und man kann es mir belegen, dann sehe ich das ein und bedanke mich für die Korrektur.
und abwertend im Ton.
Nun, mal ganz klar: Wenn jemand schlicht Mentalodiarrhoe produziert, dann muss es erlaubt sein zu sagen: „Du redest Scheiße.“
In aller Regel bin ich bei Leuten, die mir noch nicht aufgefallen sind, aber gar nicht so derb, sondern rede von „Blödsinn, Quark, Unsinn, Schrott, etc. pp“.
Erst, wenn sich jemand als echt unverbesserliches Arschloch herausstellt, was nachweislich keine Ahnung hat, diese aber dauerhaft hier als der Weisheit letzter Schluss propagiert, reagiere ich mit deutlicherer Wortwahl.
Ich habe kein Problem damit, wenn dieses Verhalten manchen Leuten missfällt, ich evtl. den Titel „Arschloch des Jahres“ bekomme - mir missfällt es schlicht, dass Hilfe suchenden Menschen evtl. die ganze Zukunft durch falsche Auskünfte versaut wird.
Dann bin ich lieber das Arschloch, dass die Wahrheit deutlich ausspricht.
Nicht zuletzt deshalb hatte ich irgendwann keinen Bock mehr auf die MOD-Rolle.
Ich finde es gibt nichts Qualität- zerstörerisches, als wenn
sich nach jeder Frage die „Experten“ in die Haare kriegen.
Experten bekommen sich nicht in die Haare, da sie gleiche oder zumindest ähnliche Ansichten teilen (nennt man auch Fachwissen).
Dennoch weiter viel Erfolg wünscht
Danke.
Gruß
Guido