Kann bookmarks nicht auf memorystick abspeichern

Ich möchte meine bookmarks vom firefox , welches auf meinem kubuntusystem läuft, auf einen Stick exportieren, den Stick in einen PC stecken und dort wieder importieren.
Das Problem: Die Bookmarks lassen sich nicht auf den Stick exportieren, sondern nur auf den desktop, und das hilft nicht weiter, ich will die bookmarks ja auf dem andern PC zum laufen bringen Wenn ich sie auf den Stick exportiere, ergibt das so eine komische §RECYCLE.BIN- Datei.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon an dieser Stelle.

Das sollte helfen.
Viel Erfolg
charly60

Das ist eigentlich der Papierkorb und dürfte mit deinen Lesezeichen wenig bis gar nichts zu tun haben. Die Anleitung zum Exportieren hat dir @anon75140561 bereits verlinkt.