Hallo,
Universitätsklinkum Freiburg,
Gruss Günter
Hallo… da ist glaub ich keiner den ich aus Berlin kenne gelandet.
Viel Glück!
HH
Hallo,
Universitätsklinkum Freiburg,
Gruss Günter
Hallo… da ist glaub ich keiner den ich aus Berlin kenne gelandet.
Viel Glück!
HH
.
offtopic…
die haben was verpasst! Freiburg ist ein schönes Stätdchen und eine tolle Umgebung!
Grüße
Raimund
Hi
Die Herren gehn ja nicht wegen dem Städtchen sondern für ne Chefarztstelle… da muss man uU auch Lahr nehmen. 
HH
die haben was verpasst! Freiburg ist ein schönes Stätdchen und
eine tolle Umgebung!
Grüße
Raimund
hast auch wieder Recht…
jetzt weiß ich, warum diese Berufgattung oft so schnelle Autos haben: damit sie in Ihrer Freizeit gaaaaaanz schnell nach Süddeutschland kommen!
)))
Grüße
Raimund
Ich glaube, jetzt grummelt schon der MOD!
Vergleiche und Glashäuser
Hallo Guenter,
mit den Worten und Namen, die Du eben nanntest in Vergleichen, bist Du diversen Bemerkungen zu Deinem Ausgangsposting in keinster Weise gerecht worden. Du ueberziehst masslos.
Im uebrigen befindest Du Dich paradoxerweise gleich doppelt im Glashaus mit den Vergleichen in Deiner Kritik:
ad 1
Wie hiess der Herr, der vor kurzem nach einer Pressekonferenz Rexrodt eine „Hass verzerrte Fratze“ nahelegte? Sonstige Beschimpfungen und Wortwahl. Na? *g*
ad 2
Du verurteilst selbst auf das schaerfste Vergleiche der Art die Du in Deinem vorherigen Posting gezogen hast.
So what?
viele Gruesse, Peter
MOD: Grummelbrummel O.W.T.
…
und hallo Peter,
mit den Worten und Namen, die Du eben nanntest in Vergleichen,
bist Du diversen Bemerkungen zu Deinem Ausgangsposting in
keinster Weise gerecht worden. Du ueberziehst masslos.Im uebrigen befindest Du Dich paradoxerweise gleich doppelt im
Glashaus mit den Vergleichen in Deiner Kritik:ad 1
Wie hiess der Herr, der vor kurzem nach einer Pressekonferenz
Rexrodt eine „Hass verzerrte Fratze“ nahelegte? Sonstige
Beschimpfungen und Wortwahl. Na? *g*
Dieser Vergleich passt nicht hierher, weil der Vorgang nun wirklich auf einer anderen Ebene liegt.
ad 2
Du verurteilst selbst auf das schaerfste Vergleiche der Art
die Du in Deinem vorherigen Posting gezogen hast.
Soviel ich weiss, ausser Du hast einen anderen Text als ich, habe ich auf meine Frage hingewiesen, die wirklich nur einmal korrekt beantwortet wurde, ansonsten waren es nur Versuche auf eine wirklich mir unklare Situation, wie es zu den Aussprüchen über Bush gekommen ist, mir etwas anderes erklären zu wollen.
Gruss Günter
Ich biete…
…mit diesem Bildchen ein Indiz an:
http://www15.brinkster.com/mydyan/w01.htm 
Hoffentlich wird das jetzt nicht zum dauerhaften Aufhaenger. Ich hoffe, dass wir ohne diese Bloedelei auskommen werden.
tigger
und so…
Hmm…muss schoen sein, wenn man frei von Fehlern ist, oder?
tigger
Mittlerweile…
… hat man herausgefunden, dass das Bild manipuliert worden ist…
) Aber stark ist es schon … der dümmste Präsident neben einem Schulmädchen
Gruss
Matthias
vote for Larry - das Interview
tigger
weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber auf eine Stufe mit Bush muß ich mich nicht stellen müssen.
Lassen wir dazu nen Texaner sprechen:
http://www.antville.org/gd/spuelmittelmut/hagman-int…
Frank
Hi
…, aber auf eine Stufe mit Bush muß ich mich nicht stellen müssen.
wohin dann?
HH
Nun,
ich bin zwwr nicht frei von Fehlern, aber diese Klopper wären mir nicht passiert.
Und darüber hinaus bin ich nicht der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
Das scheint mir doch ein ganz entscheidender Punkt zu sein.
Gruß
Christian
ist das von der webcam aus dem weißen haus oder von seinem letzten irak-besuch? husseins frau soll ja angeblich ein aufregendes deo haben, das einem schon mal den kopf verdreht. aber gleich um 180 grad? grübel
charts
du liest ihn, respekt. ob das tatsächlich der meistgelesene mann dieses jahres ist?
gleichgültig?
fehler machen sympathisch, resignier.
Moin Matthias,
… hat man herausgefunden, dass das Bild manipuliert worden
ist…)
Ist nicht schlimm, wenn nicht. Man muss hier ja nicht für jeden Satz, den man schreibt eine Quelle haben. Insofern kein Vorwurf, wenn Du keine hast.
Aber wenn Du hierfür eine Quelle hast, würde ich sie gerne wissen.
Ciao
Ralf
aber auf eine Stufe mit Bush muß ich mich nicht stellen
müssen.
Möchte man aber fast vermuten…möchten 
Barkley