Hi, ich habe CoD4 neu installieren wollen. Bin auf Systemsteuerung gegangen und hab es dann deinstalliert und nun wollte ich es neu installieren, dann hab ich die autorun.exe geöffnet also die CD eingelegt und jetzt kommt im (normalerweise) Installationsmenü die Anzeige „Multiplayer“ und „Singleplayer“
Jetzt ist meine Frage wie ich das hinkriege das ichs neuinstallieren kann.
Hi,
ich weiß grad nich wo dein Problem liegt?
Installier doch beide neu, und jehnachdem was du spielen willst, klickst du das Icon Multiplayer oder das Icon Singelplayer an.
Ich hab auch 2 Icons auf dem Desktop.
Also nochmal deinstallieren wenn du magst, und dann ganz normal nochmal drauf klatschen. Eigentlich sollte er Singel und Multiplayer beides installieren, und jeh nach dem ob du Singel oder Mulit spielen magst, klickst du ebend as Icon an?
Ah,
jetzt kapier ich was du meinst.
Was passiert denn wenn du dann auf multi oder singel klickst? Will er das installieren oder gleich öffnen?
Warum hast du das spiel deinstalliert, es scheint doch zu funktionieren?
Wenn nich guck nochmal ob du wirklich ALLE dateien gelöscht hast, auch Speicherstände etc.
Naja ich hätte es ein bisschen ausführlichers erklären müssen aber egal hab das Problem mit von TuneUp Utillities 2009 gelöst (TuneUp sei dank)