Habe seit 3 Wochen schmerzen. angefangen mit rechten unterbauchschmerzen die ins bein ausstrahlten. Eine appendizistis (blinddarmentzündung) wurde vermutet jedoch waren alle untersuchungen negativ. Dann wurde eine adnextitis (eierstockentzündung) vermutet jedoch wiesen alle ergebnise daraufhin das keine entzündung vorliegt… sicherheitshalber sollte ich dann trotzdem 10 tage antibiotika nehmen. Nach 6 tagen kam dann der rücken dazu konnte 2 tage nur mit hilfe aus dem bett. War dann im zk und es wurde wieder nur vermutet - eine isg blockade. Bekam 3 tabletten und danach sollte es besser sein. Naja rein gar nix bis auf die tatsache das ich mich wieder bewegen kann hat sich nix gebessert. Haben nun erst in 2 wochen einen termin für einen orthopäden bekommen da dies der orthopäde des zk gwsgat hatte das ich dann zum orth. Muss und eine mrt machen lassen soll.
Symptome seit 3 wochen: rechte unterbauch schmerzen, kribbeln in beinen, schwindel und 1x mal ohnmacht. Muskeln in beinen fühlen sich komplett schwach an wje nach einem training im fitness.
Seit 2 wochen: oben genannte und rückenschmerzen wie manchmal einschlafen der beine. Harn und Darmtraktveränderung wie 20 mal zum pinkeln aufs klo bei gleicher trinkmenge.
Seit 1 woche: oben genannte und nun kopfschmerzen, erschwertes atmen und kribbeln in armen und fingern.
Ausgeschlossene Ursachen:
Blinddarm, weibl. Geschlechtsorgane und leistenbruch sowie allg. Entzündungen
Zu meiner person:
Weiblich, 18.
Bin recht gesund und treibe oft sport. Bin schülerin und arbeite nebenbei (im stehen).
Hatte vor 3 jahren hws und seit meinef geburt einen verkrümmten wirbel in der bws (glaube das wsr c5 oder c7).
Kann das ein bandscheibenvorfall sein das es ja ziemlich unwahrscheinlich ist mit 18 und ohne unfall vor allem an der bws??