Kann das eine Fehlgeburt gewehsen sein?

Hallo
ich bin total verstört ich und mein Mann versuchen
ein Baby zu machen
und ich glaubte das es geklappt hatte den ich hatte schon anzeichen
nur vor ein paar Tagen bekam
ich abends leicht blutungen
ein Tag darauf waren sie sehr stark hatte auch große schmerzen
und dann paar stunden später waren sie wieder leicht
aber die schmerzen plieben
muss dazu sagen musste auch starke Tabletten nehemen
wegen meiner Erkältung (die leider wie eine abtreibungs Tablette wirkt)
Könnet das eine Fehlgeburt gewesehn sein ?

Könnet das eine Fehlgeburt gewesehn sein ?

Liebe MamaMinniMi,

leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Ich gehe an dieser Stelle auch nicht auf die möglichen Anzeichen, das genommene Medikament oder den Zeitraum zwischen der letzten „regulären“ und der beschriebenen Blutung ein.
Sie sollten bitte Ihren Frauenarzt oder Ärztin, respektive die Hausärztin, den Hausarzt aufsuchen! Bitte vergessen Sie nicht den Beipackzettel der von Ihnen genommenen Medikamente mitzunehmen. Sie sollten bei einer möglichen Schwangerschaft jede Medikamenteneinnahme mit Ihrer Ärztin oder ihrem Arzt abstimmen.

LG,
M.

Das du zum Arzt gehen solltest ist klar. Leider bin ich auch nicht verschont geblieben mit diesem Thema. Allerdings war ich „schon“ in der 8.Woche. Ich hatte auch Blutungen, allerdings ohne Schmerzen. Der Fötus ist abgestorben. Ich denke das die Natur das alleine regelt und man nichts dafür kann. Ich bin auch in ein tiefes Loch gefallen, weil wir damals 3 Jahre lang versucht haben ein 2. Kind zu bekommen. Heute habe ich 2 GESUNDE Kinder. Also egal was es war ob nun Fehlgeburt oder nicht verliere nicht den Mut. Lass dich durchchecken ob jetzt alles ok ist und probiert es einfach weiter. Toi toi toi

hallo!
wenn du es wirklich wissen willst würde ich sofort zur frauenärztin fahren, die könnte dann im blut nachgucken ob das hcg noch nachweisbar ist(ein schwangerschaftshormon).
ansonsten weiß ich nix darüber, hatte noch nie eine fehlgeburt, geht auch schlecht wenn man für unfruchtbar erklärt wird…

Hallo MamaMinniMi,
ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Möglich ist es schon, aber es muss nicht so sein. Ich hatte 2 FG. Bei der Einen ganz heftige starke Blutungen mit starken Schmerzen, bei der Anderen hab ich es garnicht mitbekommen und brauchte eine Ausschabung.
In jedem Fall solltest Du es von einem Arzt abklären lassen und bei einer möglichen SS in jedem Fall mit einem Arzt die Medikamenteneinnahme absprechen.
Lg
Martina

Hallo,
also ich hatte einen sehr überraschenden Abgang, denn ich wußte gar nicht, dass ich schwanger war. Ich stand früh auf, ging aus Wc und hatte plötzlich ein seltsames Gefühl in der Scheide. Daraufhin kam ein ca. 7-9 cm grosser „Fleischklumpen“ heraus. Ich hatte weder Schmerzen noch vorher geblutet.
Daraufhin packte ich dieses Etwas und nahm es mit zum Frauenarzt. Dieser machte einen Bluttest und schickte es ein. Einige Tage später erfuhr ich, dass es tatsächlich ein Embryo mit Placenta war.
Im Blut kann man auch noch Tage danach positives BetaHCG feststellen lassen. Dann weißt du sicher, ob du schwanger bist/warst oder nicht!!!
Schließlich können sich auch mal Klumpen bilden, die irgendwann mal mit der Regelblutung oder zwischendurch abgehen. Dies sieht wohl ähnlich aus, nur kleiner