Hallo,
Ich beschäftige mich seit Tagen mit der suche nach Antworten für ein TC35 bzw TC35i Modul.
Was ich damit vorhabe:
Ich habe im auto eine Standheizung eingebaut, und diese könnte mittels relais angesteuert werden (einfacher impuls kein dauerschaltvorgang) danach läuft sie dann genau so lange wie ich sie in der Sofortheizenphase in der Schaltuhr eingestellt habe.
Ich müsste lediglich den Taster „Sofortheizen“ per kabel nach außen führen und dann mittels Relais den Massekontakt einmalig schalten.
Da die Webasto Thermocall zwar genau dies tut, allerdings mit rund 300€ (ohne Einbau) ca 10 mal so teuer ist wie das TC35/TC35i Modul von Siemens inkl. einem Relais, Wollte ich wissen, ob es möglich ist mit den Pin´s bzw Steckkontakten auf dem Modul per Anruf ein Relais zu schalten, bevor ich dieses kaufe und es dann doch nicht funktioniert.
Ich habe schon herrausgefunden das mit zusatzmodulen so ziemlich alles möglich ist, aber es wäre sehr schön wenn es auch ohne geht, weil jedes modul auch erstmal programmiert werden muss, und natürlich auch nochmal geld kostet.
Hier noch ein Link wie das Modul aussieht das ich meine, denn es gibt verschiedene varianten.http://www.blafusel.de/bilder/misc/upc/tc35.jpg