Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: Hatte auf meinem Rechner Windows 7 RC installiert, auf Extra HD meine Mediendateien und Bilder, habe jetzt Win7 gekauft, auf neuer zusätzlicher HD installiert, dabei alle Festplatten im PC neu „sortiert“, also teilweise an andere SATA-Ports angeschlossen, zusätzlich erstmalig AHCI aktiviert.
Alles hat super geklappt, ausßer, ich kann auf meine Mediadateien und Bilder nicht mehr zugreifen: keine Berechtigung!!
Habe probiert Berechtigungen und Besitzer neu zu setzen, im normalen Modus ging es teilweise nicht:
„Fehler beim anwenden der Sicherheit!“
im abgesicherten Modus ging es. Laut Sicherheitseinstellungen habe ich nun Vollzugriff
und bin auch als Besitzer eingetragen. Die Ordner kann ich nun auch wieder öffnen, aber die Dateien lassen sich immer noch nicht wieder öffnen!?!
Was mache ich Falsch, wie stelle ich das wieder richtig ein?