Kann der Canon Pixma Mp550 eine Seite doppelt bedrucken?

Kann der Canon Pixma MP550 eine (z.B.) A4 Seite von beiden Seiten bedrucken?
Hat er eine Duplexeinheit oder nicht?
Geht es auch ohne ~?

danke im voraus, ppaapp

Kann der Canon Pixma MP550 eine (z.B.) A4 Seite von beiden
Seiten bedrucken?

Keine Ahnung, lies dir die Herstellerangaben durch

Geht es auch ohne ~?

Ja, du gehst auf Drucken, wählst zuerst ungerade Seiten Drucken, lässt das Dokument drucken, legst die Seiten (in Orientierung, dass die unbedruckten Seiten in Richtung Druckkopf schauen) wieder hinein und stellst bei den Druckeigenschaften auf „gerade Seiten“ um.
Wenn du die richtige Orientierung herausgefunden hast, dann schreib sie dir am Besten auf, sodass du sie (sofern du nur selten doppelseitig druckst und es vergessen könntest) nicht jedesmal wieder mühsam herleiten musst.

LG lovendel

Hallo ppaaapp,

ich bin nur Spezialist für Farbtonerpigmente.
Das habe ich Dir doch schon bei Deiner letzten Frage geschrieben. Ihr braucht Euch nicht zu wundern, wenn viele bei wer weiss was aussteigen und ihre Expertenwissen nicht mehr zur Verfügung stellen, wenn neun von zehn Anfragen aus anderen Fachbereichen sind. Bitte nicht einfach im Hauruckverfahren alle anmailen, obwohl sie ein ganz anderes Expertengebiet haben. Jede Antwort kostet doch Zeit und einfach nicht antworten ist auch doof. Also reißt Euch ein bischen zusammen und mailt bitte nur die Experten an, die auch wirklich den richtigen Themenschwerpunkt haben. Dann tragt Ihr dazu bei, daß wer-weiss-was am Leben bleibt…
Danke
Felix

Hallo,
dazu sollte man den „Canon Pixma Mp550“ genau kennen.
Den kenne ich leider nicht !
Sorry, Hans

Hallo,

lies bitte hier:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifun…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich kenne diesen Drucker leider nicht, aber wenn Du automatisch zweiseitig drucken willst, dann benötigst Du in jedem Fall eine Duplexeinheit. Ansonsten Seite 1 drucken, bedrucktes Blatt neu einlegen und Seite 2 Drucken usw… Oder erst alle ungeraden Seiten drucken, dann Stapel neu einlegen und alle geraden Seiten drucken.
Zwickel

Hallo,
tut mir leid,habe keine Ahnung von Canon-Drucker, mein alter Epson Drucker kann es nicht, bezw. ich muß das Blatt manuell wenden.

Gruß Heinz

Kann der Canon Pixma MP550 eine (z.B.) A4 Seite von

beiden

Seiten bedrucken?
Geht es auch ohne ~?

danke im voraus, ppaapp

ich weis es nicht,glaube aber eher nicht.das muesste aber
in der hilfeseite vom drucker stehen

Hoi, ich denke nicht! MP630 ist definitiv mit Duplexeinheit!
Grüsse Mathias