Ich überlege, mir einen zu kaufen, und es würde mich interessieren, ob der dann auch
fotografieren kann. Ich freue mich auf Rückantworten!
LG, 3333
Ich überlege, mir einen zu kaufen, und es würde mich interessieren, ob der dann auch
fotografieren kann. Ich freue mich auf Rückantworten!
LG, 3333
Hallo,
ja Fotos sind natürlich auch möglich (obwohl eher mit der HD-Aufnahme von Videos geworben wird).
Schaut man sich auf der Seite von Apple die Tech Specs an (http://www.apple.com/ipodtouch/specs.html) , findet man die Info dass die Kamera Bilder mit maximal 960x720 aufnimmt - das sind 0,6 MP.
Die Frontkamera hat eine VGA-Auflösung, was 640x480 bedeutet.
Für HD-Videos ist das OK, gute Fotos sind nur bedingt möglich.
Aber zum Kernpunkt deiner Frage - ja, Fotos macht der neue Touch auch!
Ich überlege, mir einen zu kaufen, und es würde mich
interessieren, ob der dann auch
fotografieren kann. Ich freue mich auf Rückantworten!LG, 3333
Ja das das kann er!
Er kann mit der hinteren Kamera Fotos machen und HD Videos drehen.
Mit der vorderen Kamera kann er Viedotelefonate mit anderen iPT und iPhone 4’s führen (Face Time).
Das steht aber alles auch auf der Apple Seite:
http://www.apple.com/de/ipodtouch/
Ja, kann er.
Allerdings nur in einer Auflösung von weniger als einem Megapixel. Dafür kann er Videos in HD Auflösung aufnehmen.
ja ,
ich glaube auch telfonieren, hd-videos aufnehmen…
wo da allerdings der unterschied zum iphone besteht k.a…
warum haste nich apple.com gekuckt xD
Hi.
Ganz einfach. ja! und nicht nur eine. 2 Kameras ( 1ne vorne und 1ne hinten) hat der neue Ipod touch mit facetime
http://www.apple.com/de/ipodtouch/features/
hier sieht man auf dem oberen bild die 2 kameras und die kameras ( also facetime) ist auch erklärt. Viel Spaß mit deinem evtl. neuen ipod touch ( falls du ihn kaufst )
Apple macht iMovie für iOS zu neuem iPod Touch kompatibel
Das Update auf Version 1.1 ermöglicht das Zerstückeln von Videos. Clips lassen sich mit Musik unterlegen. Die Videobearbeitungssoftware steht ab sofort für 3,99 Euro im App Store zum Download bereit.
Von Björn Greif
9. September 2010, 17:06 Uhr
Apple hat die Mobilvariante seiner Videobearbeitungssoftware iMovie auf Version 1.1 aktualisiert. Sie lässt sich außer auf dem iPhone 4 jetzt auch auf dem iPod Touch der vierten Generation nutzen, den Steve Jobs Anfang des Monats in San Francisco vorgestellt hatte. Außerdem liefert das Update einige neue Funktionen.
Nutzer können auf iPhone oder iPod Touch aufgezeichnete Videos mit iMovie 1.1 in einzelne Clips aufteilen und mit Musik unterlegen. Ist der Film länger als der Musiktitel, erzeugt die Software automatisch eine Audio-Endlosschleife. Ein Symbol kennzeichnet Videos mit deaktivierter Tonspur.
Durch die Clipvorschau des Videobrowsers lässt sich jetzt mit dem Finger navigieren. Der Fotobrowser wurde so überarbeitet, dass neue Bilder ganz oben erscheinen. Eine Tipps-Seite liefert kurze Erklärungen zu den Hauptfunktionen der einzelnen Programmkomponenten. Darüber hinaus verspricht Apple verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.
iMovie 1.1 kann ab sofort für 3,99 Euro aus dem App Store heruntergeladen werden. Der Download ist 35,1 MByte groß. Es setzt das heute erschienene iOS 4.1 voraus.
Technisch möglich sollte das sein, aber ich weiß nicht, ob die Software es zulässt bzw. ob es mit Drittanbieter-Software möglich ist. Da hilft wohl nur Ausprobieren.
Ja, höchstwahrscheinlich. Da der neue iPod touch eine Kamera hat, kann er logischerweise fotografieren. Wenn du dir nicht sicher bist , kannst du ja gleich das iPhone kaufen^^
Nein der kann definitv nicht fotografieren das wird ein iPod touch wahrscheinlich auch nie können dads nur ein iPhone
LG Flo
hi 3333!
Ich glaube der kann nur Videos aufnehmen…bin mir aber nicht sicher…
Guck doch mal bei http://www.apple.com/de/ipodtouch/
MfG ppaapp