Kann der Samsung LE37S71B Satellit empfangen

Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar ob mein Fernseher DVB-S2 empfangen kann oder ob ich dazu einen Receiver brauche.

MfG Frank Roth

[Verschoben von Film & Fernsehen nach Home Entertainment - Mod Kreszentia]

Nein. Das Gerät ist von 2006 und ist damit natürlich schon veraltet, und hat keinen SAT-Tuner.
Der kann noch nichtmal richtiges HD, ist nur HD-ready

Mit externem Receiver kann er natürlich SAT empfangen, wenn auch nicht in fullHD darstellen

ok vielen dank

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.