kann der geschiedene vater seine 17 jährige tochter gegen ihren willen zur leiblichen mutter schicken ??
kann der geschiedene vater seine 17 jährige tochter gegen
ihren willen zur leiblichen mutter schicken ??
Hallo,nein das ist so nicht ohne Weiteres möglich.Die Tochter soll zum Jugendamt gehn.
Ja, kann er aber ich würde das immer in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt machen und auch nur, wenn ich genau weiß, daß es das richtige für sie ist.
Ich habe auch Schwierigkeiten mit meiner Tochter und ich war in letzter Zeit schön öfters kurz davor, sie wegzuschicken, habe es dann aber gottseidank doch nicht gemacht. Wir haben jetzt eine Mittellösung gefunden.
Wenn ich fragen darf, sind eure Probleme wirklich so gravierend?
hallo,
also mit dieser frage bin selbst ich überfragt! vorstellen kann ich es mir nicht. allerdings die tochter alt genug, um sich hier in deutschland eine wohnung zu nehmen, wenn sie absolut nicht zu ihrer mutter möchte. kurze gegenfrage: warum soll die tochter denn zurück? vorallem, wenn sie überhaupt nicht möchte?
das würde ich meinem kind nicht antun wollen!!!
gruß vom
früchtchen
Hallo,
Sie wenden sich am besten ans Jugendamt, die können Ihnen dazu genaue Antworten geben.
Ein 17 jähriges Mädchen ist meins Wissens alt genug, selber zu entscheiden wo es hin möchte.
MfG