Kann die pcmcia-netzwerkkarte nicht installieren!?

habe ein notebook,acer extensa 503-T,und es läuft mit win95-B.ich schaffe es nicht,die PCMCIA-Netzwerkkarte(NE2000-kompatibel von „Nobrand“)zu installieren.Wie genau muß ich da vorgehen??Immer wieder blockiert das Notebook und beim installieren der treiber v.diskette kommt die meldung:die karte ist fehlerhaft…Das kann doch nicht so schwer sein???***** Hans

Eigentlich nicht, aber hast Du mal dran gedacht, der Fehlermeldung einfach Glauben zu schenken & eine andere Karte auszuprobieren?
Grüße!
David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

oder ist beim Notebook vielleicht ein Card-Wizard (wie beim Toshiba) dabei, über den das geht?

Strinrunzelnd,

UDO

„Nobrand“…
Vielleicht hat diese Firma ihren Namen etwas zu wörtlich genommen…

Tom