Ich habe das Virusprogramm Anti Virus Profi Paket von gdata und es sagt mir das auf eine Datei immer zugegriffen wird und das diese infiziert wäre mit dem win32/parite.a Virus.Ich kann ihn nicht reinigen und auch nicht löschen.hab es schon unter dos (per boot diskette) ausprobiert kam aber nicht in das verzeichnis weil die datei unter dokumente und einstellungen steht und mir nicht alle verzeichnisse angezeigt werden.in der registry habe ich auch schon alle einträge mit diesem dateinamen gelöscht.zwecklos.wisst ihr vielleicht wie ich die datei löschen kann oder wie ich alle ordner unter dos sehen kann?
Hallo Stulf (?)
Unter http://sophos.de/virusinfo/analyses/w32paritea.html findest Du Informationen über dieses Virus. Sowie einen Link zu Angaben, wie Du das Ding los werden kannst.
Schau Dir genau an, auf welchem Weg dieses Virus auf Deinen Rechner gelangen konnte. Damit Du in Zukunft so etwas vermeiden kannst. Im übrigen gilt bei sowas immer: Wenn das AV-Tool ein Virus nicht entfernen kann, dann stöbere im Internet nach Informationen über das jeweilige Virus. Dann findest Du Seiten wie die hier genannte, bei denen Du Dich genauer informieren kannst und eben Angaben zur Entfernung oder mitunter gleich ein passendes Removal-Tool findest.
CU
Peter