Kann E-Auto kostenlos in Frankfurt am Main geparkt werden?

Viele Städte haben das Angebot abgeschafft. Kann man in Frankfurt immer noch mit E-Auto kostenlos parken? Oder gilt nur für Parken während Strom-Laden?

An welche Parkdauer denkst Du?

einmal möchte ich unter 2 H parken,
einmal möchte ich über 6 H parken.

Dafür wirst du mit ziemlicher Sicherheit keine Ladesäule finden - da bist du schon lange im Bereich der Strafgebühr für nutzlose Belegung der Säule. Und das ist dann auch nicht mehr billiger als ein Parkhaus.

Ich kann dir über Frankfurt leider auch nichts sagen, vielleicht fragst du mal im Forum von https://www.goingelectric.de/ nach. Da treiben sich mehr E-Auto-Fahrer rum als hier.