Hallo,
an ernsthaft an dem Thema Interessierte.
Kann ein 3 Monate altes (bzw. wenige Tage/Wochen bis 12 Monate altes) Baby eine sogenannte „Psychische Krankheit“ haben ?
Mit „Psychischer Krankheit“ meine ich exakt das, was offiziell durch Fachleute (bzw. die Mehrheit der Fachleute) als „Psychische Krankheit“ difiniert wird. Mit Fachleuten meine ich in diesem Fall selbstverständ-lich Psychiater und Psychotherapeuten.
Einen Anlass für meine Beschäftigung mit diesem Thema möchte ich bewusst nicht geben, um die Gedanken anderer Personen zu diesem Thema nicht zu beeinflussen.
Wen diese Frage nicht wirklich interessiert, der sollte ganz einfach nicht auf meine Frage antworten. Dafür wäre ich sehr dankbar !
Angelika
Hallo,
du hast die Frage bereits vor ein paar Tagen gestellt. Warum jetzt nochmal?
Gruß
Samira
Hallo!
Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich würde annehmen, dass sich psychische Störungen erst im Laufe eines Lebens manifestieren. Die psychische Erkrankung zeichnet sich ja dadurch aus, dass das „Ich“ gestört ist. Kinder in diesem alter haben meines Erachtens nach noch kein wirkliches „Ich-Empfinden“.
Das soll nicht ausschließen, dass Kinder in diesem Alter keine seelischen oder geistigen Beeinträchtigungen haben können
Weil ich gerne Antworten von Menschen haben möchte, die sich ernsthaft zu meiner Frage Gedanken machen, ernsthaft !
Es gibt hier ja hunderte oder tausende Personen, die sich für psycho-logische Fragen interessieren.
Und warum antwortest Du nicht auf meine Frage, sondern stellst immer wieder Gegenfragen ? Ich habe ganz stark den Eindruck, dass einige Personen hier partout meine Beträge in best. Art beeinflussen wollen, so dass andere Personen gar kein Interesse mehr haben, auf meine Frage einzugehen.
Gruß
Angelika
1 „Gefällt mir“
Hallo,
du hast die Frage bereits vor ein paar Tagen gestellt. Warum
jetzt nochmal?
Vielleicht will sie es nochmal wissen 
Es grüßt
Wil
3 „Gefällt mir“
Was soll diese Bemerkung ?
Du bist an dieser Frage nicht interessiert. Was Du brauchst und begehrst, suche Dir auf eine anständige Art und Weise, nicht über den Weg des Beleidigens ernsthafter Menschen ! Versuche es bei „Sonstiges“ oder ganz woanders. Hier bist Du ziemlich verkehrt !
Angelika
1 „Gefällt mir“
Hallo,
Vielleicht will sie es nochmal wissen 
pöses Wil - auf den Poden mit Dir!
-)
Liebe Grüße
Aquilegia A.
1 „Gefällt mir“
Liebe Angelika,
schau mal mal in deinen Thread vom 15.04. Dort habe ich auf deine Frage geantwortet!
Gruß
Samira
1.) Was ist falsch an meiner Bemerkung? Nenne mir explizit die Stelle.
2.) Woher willst du wissen, was mich interessiert und was nicht?
3.) An welcher Stelle war ich beleidigend - außer in deiner Phantasie (auf ich ich jedoch keinen Zugriff habe. Gottseidank!)?
4.) Wie kommst du dazu, dir anzumaßen, zu beurteilen, wo ich richtig oder verkehrt bin?
So, und nun hast du vielleicht die Güte, von deinem hohen Ross herab zusteigen und zu begründen, warum dich der erste Schwall Antworten nicht befriedigt hat. Ergänzend kannst du ja mal Vorschläge von Antworten machen, die du gern lesen möchtest. Man will dir ja helfen (d.h. ich sicher nicht mehr!).
Es grüßt
Wil
1 „Gefällt mir“
Da hast Du mich falsch verstanden - in Deiner rasanten Phantasie.
Ich will von niemandem Hilfe, sondern ernsthafte, gut durchdachte Antworten, die von einer gewissen Reife und von wissenschaftlichem Denken zeugen.
Meine Phantasaien wären für Dich ganz bestimmt stinke-langweilig.
Aber es haben mir schon hunderte Männer etwas unterstellt, was in ihnen selber vorgeht.
Angelika
Aber es haben mir schon hunderte Männer etwas unterstellt, was
in ihnen selber vorgeht.
Hunderte? Das würde mir zu denken geben …
Gruß
Kreszenz
4 „Gefällt mir“
Da hast Du mich falsch verstanden - in Deiner rasanten Phantasie.
Wohl kaum, es steht so in deinem Posting. Lies es einfach mal.
Aber deine zahlreichen Männergeschichten interessieren mich wirklich nicht.
Ich stelle nur fest, dass du auf keine meiner Fragen, die sich aus deiner ziemlich arroganten Reaktion auf mich ergeben haben, geantwortet hast. Also bleibe mit deinen Fragen, die eh kein irdisches Wesen zu deiner Zufriedenheit beantworten kann, einfach wo der Pfeffer wächst. Oder im Brett sonstiges *lol*
Bye
Wil
3 „Gefällt mir“
Hallo,
Und warum antwortest Du nicht auf meine Frage, sondern stellst
immer wieder Gegenfragen ?
Weil man so ein Gespräch führt und einer richtigen Antwort näherkommt.
Wie kann man dir „ernsthaft“ antworten, wenn man von der Frage nicht wirklich versteht, was du eigentlich möchtest (ich verstehe es übrigens auch nicht).
Ich habe ganz stark den Eindruck,
dass einige Personen hier partout meine Beträge in best. Art
beeinflussen wollen, so dass andere Personen gar kein
Interesse mehr haben, auf meine Frage einzugehen.
Ich glaube, ehrlich gesagt, diese Person bist du. Deine Fragen lassen meist nur eine Antwort zu, die dir passt und du formulierst so, dass einem von Anfang an die Lust zum Debattieren genommen wird.
Gruß
Elke
3 „Gefällt mir“
Was soll diese Bemerkung ?
Dich locker machen?
Vielleicht liegt es daran, dass du (mir) von vorneherein die Lust nimmst, (m)sich mit deinen Problemen auseinanderzusetzen - wie unten geschrieben - weil man immer den Eindruck hat, dass du dich nicht auch mal weniger ernstnehmen kannst (das geht auch bei ernsten Themen).
Gruß
Elke
5 „Gefällt mir“